Seite 2 von 3

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 14:40
von Zigor

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 15:42
von Ushi
Danke aber da ich schon zwei M3 halftracks daheim habe Brauch ich nur noch einen. Und den hole ich mir mit dem Starter Pack dazu.

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 08:52
von Ushi
So hier auch mal was neues.

Diese Woche bestellt:

- 1000 Pkt starter us army
- M24 Chaffee
- M5A1 Stuart
- 57 mm AT Gun

Hoffe das es recht schnell da ist und dann beginnt das bauen. :D

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 10:42
von MacGuffin
Sehr schön, da kommt ja alles Nötige dann zusammen, bzw schon etwas Auswahl bei den Panzern (mit dem Sherman in der Box).

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 13:06
von Ushi
Jup da hast du Recht aber es ist ein guter Grundstock den man noch beliebig mit der Zeit erweitern kann.

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 08:24
von Ushi
So alles da bis auf den Chaffee, aber der kommt auch bald.

Wenn alles klappt werde ich dieses Wochenende anfangen zu bauen. :bounce

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 07:27
von Ushi
So hier auch mal wieder ein kleines update rein machen.

Habe jetzt einiges gebaut am Wochenende.

1x Sherman
1x Chaffee
1x Stuart
3x Halftrack
1x BAR Gunner
49x Körper gebased

Bilder folgen noch.

Der rest wird auch demnächst kommen. Dann bin ich bereit für erste Schandtaten auf dem Tisch.

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 07:54
von Ushi
Wie heisst nochmal die App womit ihr die Listen für BA erstellt?

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 11:06
von kaempes
Battlescribe

Re: (DH) Ushis US Armored Rifle Platoon

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 17:15
von Ushi
Hier mal eine Liste was sagt ihr dazu. Ist nur eine Spielerei.

++ US Veteran rifle Platon (994pts) +++
+++ 1000pt Armies of the United States Roster (Platoon)) +++

Selections:

Armies of the United States (Platoon) Selections:

+ Headquarters + (108pts)

* Medic (30pts)
Veteran (30pts)


* Platoon Commander (78pts)
Veteran Soldier (13pts)
* Second Lieutenant (65pts)
Veteran (65pts)


+ Infantry + (426pts)

* Veteran Infantry Squad (142pts)
2x BAR (10pts), 3x Smg (9pts), 8x Soldier (104pts)
* NCO (19pts)
Anti-tank Grenades (2pts), Smg (3pts), Tough Fighters (1pts)


* Veteran Infantry Squad (142pts)
2x BAR (10pts), 3x Smg (9pts), 8x Soldier (104pts)
* NCO (19pts)
Anti-tank Grenades (2pts), Smg (3pts), Tough Fighters (1pts)


* Veteran Infantry Squad (142pts)
2x BAR (10pts), 3x Smg (9pts), 8x Soldier (104pts)
* NCO (19pts)
Anti-tank Grenades (2pts), Smg (3pts), Tough Fighters (1pts)


+ Infantry Support + (78pts)

* Bazooka Team (78pts)
(Crew (2), Shaped Charge, Team Weapon)
Veteran (78pts)


+ Armoured Cars + (157pts)

* M8 Greyhound (157pts)
(Armoured Car, Coaxial MMG, Open Topped, Recce, Turret-mounted Light AT Gun)
Pintle-Mounted HMG (25pts), Veteran (132pts)


+ Tanks, Tank Destroyers, Self-propelled Artillery and Anti-Aircraft Vehicles + (225pts)

* M24 Chaffee (225pts)
(75MM AT-gun, Coaxial MMG, Forward Facing Hull Mounted MMG, Gyro Stabilized, Light Tank, Turret-mounted Medium AT Gun, Vulnerable)
Pintle-Mounted HMG (25pts), Recce (10pts) (*), Veteran (190pts)



Roster Rule Summary:

* Air Superiority: null
* Fire And Manoeuvre: null
* Gyro-stabilisers: null

Selection Rule Summary:

* 75MM AT-gun: HE: Instead of causing D2 HE hits, an HE shell causes D6 hits.
* Armoured Car: Damage Value 7+
* Coaxial MMG
* Crew (2)
* Forward Facing Hull Mounted MMG
* Gyro Stabilized
* Light Tank: Damage Value 8+
* Open Topped: Can be Pinned by small arms fire
If damaged by assaulting infantry, open topped vehicle are Destroyed automatically
If hit by indirect HE fire, add +1 to PEN AND +1 to damage rolls
* Recce: If fired at or assaulted can attempt to Escape
* Shaped Charge: Suffers -1 on all rolls to hit
Never suffer -1 penalty at penetration for firing at long range
* Team Weapon: A minimum of two crew is required to fire at full effect. If only one crew is left, fires at -1 to hit and has -1 morale
* Turret-mounted Light AT Gun
* Turret-mounted Medium AT Gun
* Vulnerable: All shots to side and rear +1 penetration modifier.

Created with BattleScribe (http://www.battlescribe.net)