Im moment total im Grimdark-Fieber.

Horror des Grabenkampfs und die mannigfaltigen Schrecken des Jahrtausends, das keinen Frieden kennt.

Bei den Preisen darf man mal bashen, ist genehmigt.zigoR hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 13:47 puh ,ich sehe gerade die Preise.. das ist ja abartig![]()
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Warh ... 4580000%5D![]()
wollte eigentliche keine GW-Preisdikussion hier starten, allerdings bin ich gerade wirklich schockiert. Die Modelle sind dennoch atemberaubend schönWelcher Panzer wird denn deine Truppe verstärken?
Krautwerk hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 11:01 Zur Armee habe ich mir mal konkret diese Gedanken gemacht:Als Erweiterung dann diese Konter-Kombo
Imperial Amour Vol V Siege of Vraks
HQ
Death Korps Company Command Squad
2x Grenade launcher
Elite
Death Korps Field Artillery Battery
2x Heavy Quad Launcher
Troops
Death Korps Infantry Platoon
Death Korps Platoon Command Squad
Watchmaster + Power Weapon
2x Plasma gun
2x Death Korps Infantry Squad
-je Watchmaster + Power Weapon
-je 1x Plasma Gun
Death Korps Heavy Weapon Squad
3x AutocannonDas sind dann 830 Punkte.Death Korps Grenadier Squad
Watchmaster + Plasma Pistole
2x Plasma Gun
+Centaur Carrier
Weitere Erweiterungen würde ich dann schlicht in (schwere) Fahrzeuge stecken, die dann auf Panzer- und Kreaturenjagd gehen.
Soll einfach am Ende eine Allround-Liste sein.
Ich denke 'Don't tell my wife' ist hier das Motto (wie bei fast allen TT-Hobbyprojekten)!zigoR hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 13:47 wollte eigentliche keine GW-Preisdikussion hier starten, allerdings bin ich gerade wirklich schockiert. Die Modelle sind dennoch atemberaubend schönWelcher Panzer wird denn deine Truppe verstärken?
Jo, das ist so die Frage. Bock hätte ich auf vieles, aber wie du schon richtig festgestellt hast, geht das echt ins Geld.Welcher Panzer wird denn deine Truppe verstärken?
Ja, danke. Über die bin ich auch schon gestolpert und hab nur Gutes gehört. Sowohl was Waffenoptionen, Gussqualität als auch Preise angeht. Die sind auch noch nicht raus. Vor allem die Mortain-Jagdpanzervariante finde ich echtTheraplug hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 13:50 Eventuell gibt es hier auch günstigere Alternativen die auch DKOK aussehen... angeblich ist da die Qualität auch besser als bei FW. Wollte ich nur mal in den Raum werfen. Außerdem DKOK Ogryn <3
Die Liste war nur schnell nach dem alten FW-Buch. Das ist ja seit mehreren Editionen nicht mehr aktuell. Mittlerweile stellt man ja auch anders seine Listen zusammen.Flo hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 15:53 Hast du schon eine grobe Liste im Kopf für spätere Spiele?