Bam hat geschrieben:Kann leider nicht kommen, haben Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Soden und wir haben hier nen Stand dh von 13-18 belegt -.-
@All
Wer könnte für mich am Sonntag ein paar Fotos schießen von den Systemen und mir dann abends nen kleinen Bericht geben? Bräuchte das für Facebook ^^
Zu faul selbst was zu tun waa XD haha ... Tu was für dein Schwarzgeld HAHA ...
Also auf mich darfst da bei sowas leider ned zählen ... bin ned begabt in Berichte schreiben :/ ....
und Bilder ... könnt ich dir maximal mit Handy machen, aber da wäre es Interessanter wenn jemand ne Cam hat mit dieser das zu tätigen ...
Bam hat geschrieben:Kann leider nicht kommen, haben Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Soden und wir haben hier nen Stand dh von 13-18 belegt -.-
@All
Wer könnte für mich am Sonntag ein paar Fotos schießen von den Systemen und mir dann abends nen kleinen Bericht geben? Bräuchte das für Facebook ^^
Zu faul selbst was zu tun waa XD haha ... Tu was für dein Schwarzgeld HAHA ...
Also auf mich darfst da bei sowas leider ned zählen ... bin ned begabt in Berichte schreiben :/ ....
und Bilder ... könnt ich dir maximal mit Handy machen, aber da wäre es Interessanter wenn jemand ne Cam hat mit dieser das zu tätigen ...
MFG Bolle
Was heißt hier zu Faul selbst was zu tun?? Ich muss arbeiten an dem Tag von morgens 9 Uhr bis ca. 19 Uhr, da kann ich halt nich kommen
Und es soll mir keiner einen Bericht schreiben, es reicht völlig mir kurz am Telefon zu erzählen ob was nennenswertes passiert ist worüber man Schreiben könnte und solange die Bilder nicht verwackelt sind reicht auch ein gutes Handy Photo das man mir dann per Mail oder WA zukommen lassen kann.
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing
Falls ich anwesend bin (hängt von Nurgling und Oberst Manuell ab), dann mit:
- Bolt Action
- Flames Of War
- X-Wing
- Dystopian Wars
- Batman Miniatures Game