Ich würde eventuell auch reinschneien, allerdings ist das noch offen, da ich am Samstag eine Prüfung habe und nicht weiß wie ich Sonntag drauf bin xD
Aber wenn ich komme, dann wäre ich für SAGA offen oder Eden oder Dystopian wars (leider so gut wie alles unbemalt, komme wohl erst ab April wieder zum malen) oder als Zuschauer oder um den Verein beizutreten
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?
Auf Eden hätte ich auch Lust. Ich könnte meinen Starter ICS oder Askari zusammenbauen und mit viel Glück noch die Zeit finden, das auch zu bemalen, da es ja nur drei bzw vier Figuren sind.
Ansonsten natürlich Godslayer - die Ziegen von der Tactica brauchen Auslauf!
Saga und Dropzone Commander (die beiden Armeen) werde ich wohl auch einpacken.
@08/15: Auf die Punkte komme ich ihne probleme. Aber würde gern mit Dir zusammen die Liste erstellen da ich noch nicht so die Ahnung habe. Bring einfach mal mit und dann sehen wir weiter.
Werde mal Warmachine Minis auch noch mal Mit nehemn wer weiss eventuell ist ja nach FoW noch etwas zeit dafür.
Spielsysteme: Batman Miniatures Game Bolt Action: Japaner Confrontation: Goblins, Löwen Dystopian Wars: Kingdom of Britannia Flames of War: Deutsche STAR WARS: Armada X-Wing
Ich werde erstmal von 12 bis ca 14 Uhr Godslayer spielen. Danach hab ich bisher keine Pläne.
Allerdings wäre es gut, wenn Ushi dann die Pläne und Gebäude für Dropzone Commander mitbringen könnte, sonst müssten wir improvisieren. Und so richtig regelfest war nur Nuc (Nuc, wo bist du?) - aber fürs Spielen an sich langt's