Hallo,
habe mich heute hier mal angemeldet.
Bin allerdings im Tabletopbereich seit etwa 40 Jahren unterwegs.
Ich bin 63 Jahre alt, wohne etwa 5 Minuten vom Gambacher Kreuz (A5/A45) entfernt.
Ich spiele aktuell folgende Systheme und such auch Mitspieler dafür (siehe unter Historische Spielsystheme - habe überall beide Parteien):
- Napoleonisch - 28 mm- (Black Powder, aber würde auch Kugelhagel oder Quatre Bras spielen)
- Kolonial - 28 mm - (1. afganischer Krieg - Zulu - Mhadi Aufstand - Indische Meuterei) nach T&T mit Hausregeln
- Kongo
- Bolt Action (bisher nur 1- Edition) habe Afrika Korps und Wehrmacht
- Zombicide
Habe im Keller mehrere große Paltten (Winter, Nord- und Südafrike, Kongo und natürlich normal grün)
Peter aus Trais-Münzenberg
Peter aus Trais-Münzenberg
Zuletzt geändert von Peter am Do 5. Dez 2024, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Servus Peter
Willkommen bei uns
Willkommen bei uns
His spires are growing taller still, their shadows spreading throughout the land
Freeing the evils that sleep within the weaker minds of man
What a Horrible Night to Have a Curse
The Black Dahlia Murder
Freeing the evils that sleep within the weaker minds of man
What a Horrible Night to Have a Curse
The Black Dahlia Murder
- Krautwerk
- Moderator
- Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer Fantasy/TOW, W40k
Re: Peter aus Trais-Münzenberg
Gude Peter,
dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum. Hatten ja schon die Ehre am Multiversum.
Können ja mal was für einen Spieltreff ausmachen. Stehe gerne für eine Partie Bolt Action oder Napo-Skirmish bereit
Gruß
Stefan
dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum. Hatten ja schon die Ehre am Multiversum.
Können ja mal was für einen Spieltreff ausmachen. Stehe gerne für eine Partie Bolt Action oder Napo-Skirmish bereit
Gruß
Stefan
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)