[40K] Theraplugs Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

[40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » So 24. Jan 2021, 08:15

Um meinen eigenen Hobby Progress mal ein bisschen zu tracken und auch die Motivation aufrecht zu erhalten haue ich mal diesen Thread zu meinen anderen Projekt Threads. Da ich vor etwa 2 Jahren das Hobby mit 40k / Kill Team begonnen habe und dadurch schon eine fertige Armee habe die auch nicht unbedingt die schönste ist skippe ich mal diesen Teil und Poste hier nur die "neuen" Sachen.

Abgeschlossen habe ich bereits meine AdMech Armee die erweitert wird sobald ich wieder Spaß mit 40k habe (die Grimdark Future Regeln sind da eine gute Chance) und meine Imperial Knights bestehend aus je 2 Armiger Warglaive und Helverines sowie einem Vollmagnetisierten Questoris Knight für alle Varianten und einem Knight Castellan alle mit LED Augen bestückt die sicher viele schon kennen. Wenn zu dem Thema jemand Fragen hat oder mehr Wissen will, lasst es mich wissen dann haue ich dazu auch mal ein paar Sachen hier rein. Aber an sich war das LED Thema relativ simpel.

Aktuell habe ich die Basisversion von Warhammer Quest Blackstone Fortress komplett bemalt (bis auf einen Negavolt Cultist der mir fehlt wegen unvollständigem eBay kauf.. wenn jemand einen zu viel hat, PM me!) und sitze daran eine kleine Ork Armee zu starten mit Kromlech Modellen aus der Greatcoat Reihe.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » So 24. Jan 2021, 08:20

Hier mal die Bilder zu Blackstone Fortress. Durch die Pandemie bin ich bisher leider nicht dazu gekommen das in Tiefe zu spielen, hatte aber bei 2 kleinen Testrunden die ich gemacht habe echt Spaß mit dem Spiel. Auch das erste Buch das als Vorgeschichte zum Spiel dient fand ich ganz cool. Freue mich schon darauf dass durch zu spielen :)
sobald die Treffen wieder stattfinden kann ich es auch gerne mal mitnehmen wenn sich das jemand mal anschauen möchte.

Hier also meine Bildchen dazu, die Bases sind extra dazu gekauft und aus MDF. Das fand ich irgendwie einfacher als die komplexen Muster der Blackstone Fortress frei händisch nachzubauen. Bin sehr zufrieden damit, und mit ein paar bunten Drybrushes war der Aufwand auch nicht zu groß ein relativ okayes Ergebnis zu erhalten.

Die Helden:
Helden Alle.jpg
Helden 1.jpg
Helden 2.jpg
Die ersten kleinen Gegner, Ur Ghuls und Spindle Drones:
Ghuls und Drones.jpg
Ur-Ghul.jpg
Spindle Drone.jpg
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » So 24. Jan 2021, 08:30

Hier mehr der einfachen Gegner, die Traitor Guardsmen. Auf jeden Fall mit meine liebsten Modelle aus der Box. Insgesamt sind davon 14Stk in der Box, die hier gleich zu sehenden sind jeweils 2x vorhanden mit dem gleichen Model.
Traitor Guard.jpg
TG Sergeant.jpg
TG Lasgun.jpg
TG Lasgun 2.jpg
Und mein Liebling mit Flammenwerfer aus Holz weil Chaos :D
TG Flamer.jpg
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » So 24. Jan 2021, 08:46

Und zum Schluss noch die etwas schwereren Encounter. Die Negavolt Cultists und Rogue Psycher gefallen mir besonders gut, meine Hoffnung auf eine Mechanicus Fraktion (ohne Space Marines!!) unter Chaos bleibt bestehen :D Und natürlich auch die langweiligen Chaos Space Marines... durch meine leichte Abneigung gegenüber allen Space Marines waren die am nervigsten zu bemalen.

Beasts und Cultists:
Chaos Beasts and Negavolts.jpg
Chaos Beast 1.jpg
Chaos Beast 2.jpg
Negavolt Cultist.jpg
Die Endgame Encounter:
Marines + Psyker.jpg
Rogue Psyker die danach schreien dass etwas abbricht:
Psyker.jpg
Marinsis:
Marines.jpg
Obsidius Mallex:
Mallex.jpg
Hat teilweise echt Spaß gemacht die alle zu bemalen, ich hoffe ich komme noch an ein paar der Addons bevor die durch das neue WH Quest nicht mehr produziert werden. Wenn da jemand noch welche hat die er nicht möchte, gerne PM an mich. Vorzugsweise in Englisch und natürlich mit Minis :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 27. Jan 2021, 23:57

Hier die ersten Orks! WAAAGH!

Shootas:
Ork Shootaz.jpg
Ork Single Shoota.jpg
Ork Heavy Shoota.jpg
Stabbas:
Ork Stabbaz.jpg
Ork 2h Stabba.jpg
Ork Rokkit.jpg
Ork Single Stabba.jpg
Incinerators:
Ork Incinerators.jpg
Ork Single Incinerator.jpg
Aktuell auf dem Maltisch liegen auch noch ein dazu passender Warboss, ein Mekboy und ein Battle Wagon :D freue mich schon richtig die auf den Tisch zu stellen.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von darkhammer » Do 28. Jan 2021, 20:05

Da bin ich mal gespannt was noch kommt.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Krautwerk » Fr 29. Jan 2021, 14:37

DakkaDakkaDakka!!! :up
Minis von Kromlech? :?
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Fr 29. Jan 2021, 15:37

Krautwerk hat geschrieben:
Fr 29. Jan 2021, 14:37
DakkaDakkaDakka!!! :up
Minis von Kromlech? :?
Yo genau, das sind Greatcoats von Kromlech :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mo 15. Feb 2021, 16:34

Die ersten Goblins schließen sich meinem Waaagh an, und ich hab schon einen Liebling unter ihnen!
Goblins.jpg
Vorne.jpg
Hinten.jpg
Wenn ich mehr Motivation finde werden als nächstes der Warboss, der Mek Boy und der Panzer von Kromlech fertig bemalt. Ansonsten geht es weiter mit Meganobz und dem Propheten Ghazghkull Mag Uruk Thraka von GW :D Er ist einfach zu sexy um ihn nicht zu haben.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [40K] Theraplugs Projekte

Beitrag von Krautwerk » Mo 15. Feb 2021, 18:14

Sehr cool! :up

Merk mich doch mal bitte für ein schönes Bier&Bretzel-Match gegen deinen Waaagh! vor. :bounce :aufsmaul
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten