24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von bannkreis » Di 19. Mai 2020, 11:05

Der Spieletreff öffnet, unter Auflagen, wieder seine Pforten.
Der Treff ist zur Zeit ausschließlich für Vereinsmitglieder mit Verabredung offen.
Die Anweisungen im Hygienekozept sind bitte einzuhalten.
Hygienekonzept_v04.pdf
(190.21 KiB) 371-mal heruntergeladen

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION Krautwerk, mathiasjohn Bam, Cavian Bam, Cavian  STAR WARS LEGION  Preda

Spielverabredungen:  BOLT ACTION mathiasjohn vs. Krautwerk; 12 Uhr
Bam vs. Cavian 12 Uhr 15 und danach Bam vs. Cavian
Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Di 19. Mai 2020, 12:08

Bin mit Bolt Action da.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Mathiasjohn
Vereinsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:39
Spielsysteme: Bolt Action (Deutsche, Amis, Briten)
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Mathiasjohn » Di 19. Mai 2020, 12:17

 BOLT ACTION  Ich auch! Stefan, wollen wir das zuletzt abgesagte Spiel angehen? :bravo

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Di 19. Mai 2020, 14:08

Ich komme auch und würde mich für folgende spiele bewerben:  X-WING  Ich mach auch gerne 2 System hintereinander aber ich würde mich über spiele freuen ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Cavian » Di 19. Mai 2020, 14:44

alles klar timmy bin dabei  X-WING 

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Di 19. Mai 2020, 14:51

Gut dann bringe ich und mit

Bei CBT nehme ich mal an wieder 4500 Pkt und wie schauts bei Armada aus? wie gesagt is mein erstes Spiel ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Preda » Mi 20. Mai 2020, 10:38

Komme auch, bringe
 STAR WARS LEGION  Mit, hab aber erst die Grundbox

Edith sagt das ich auch Battletech mitmachen würde, hier aber keine Modelle habe.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Fr 22. Mai 2020, 13:05

Hallo zusammen,

bitte beachtet die neue Version des Hygienekonzepts. Wir haben noch einmal präzisiert, was wir unter Zuschauern verstehen.

Sinn der Regelung ist es, dass sich zu Spielzeiten nur auch tatsächlich Spielende im Saal aufhalten. Daher haben wir den Passus entsprechend aktualisiert. Eine Teilnahme ist daher auch nur mit einer festen Verabredung hier im Forum möglich. Vorbeikommen "auf gut Glück" geht daher leider nicht.

Viele Grüße und im Auftrag
mave
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Fr 22. Mai 2020, 14:00

Preda hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 10:38
Komme auch, bringe
 STAR WARS LEGION  Mit, hab aber erst die Grundbox

Edith sagt das ich auch Battletech mitmachen würde, hier aber keine Modelle habe.
Marc und ich können dir gerne Mechs zum spielen leihen, ham ja genug :D
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 24.05.2020 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Sa 23. Mai 2020, 12:16

Bam hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 14:00
Marc und ich können dir gerne Mechs zum spielen leihen, ham ja genug :D
Nur wenn du sie vorher und nachher desinfizierst. Ich appelliere nochmal für einen verantwortungsvollen Umgang und für die Einhaltung des Hygienekonzepts. Marc hätte dir das sicherlich auch gesagt.
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Gesperrt