[DBMM] Franks Fritzens Russen

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Fritz » Mi 15. Apr 2020, 14:14

additz hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 13:56
Fritz hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 12:01
ein 8barer Virus mit Dadaeinfluss
Danke - jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - muss wohl bereits irgendwie unter selbigem gelitten haben.
Bei 4rus habe ich nur die rus(sen) wahrgenommen … :omfg

Gruß Axel
Richtig das auch - wo ist der Wiederspruch? :lol:

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Fritz » So 17. Mai 2020, 15:38

Endspurt - 12 von 14 x CavO
fullsizeoutput_2a84.jpeg

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Fritz » So 17. Mai 2020, 18:17

und das CiC Treffen ist komplett, jetzt fehlen nur noch 8Cav für den anderen Flügel und der Boden muss bereitet werden :bounce
fullsizeoutput_2a85.jpeg

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Jensinion » Mo 18. Mai 2020, 10:42

:up :party Die sehen so gut aus, dass ich mich Axel anschließen muss: Bitte nicht mehr sagen, Du könntest nicht malen :nono ;) Sonst bräuchte unsereins ja garnicht mehr dran denken, überhaupt den Pinsel in die Hand zu nehmen :oops:

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Fritz » Mo 18. Mai 2020, 11:24

Danke für die Blumen! Ich seh eben nicht nur schlecht aus :rofl :irre ich seh auch schlecht, insofern ist das Können ein bisschen tagesform-und von meiner 2€ Lesebrille abhängig, die neuerdings das Problem mehr oder weniger gelöst hat :party

p.s.: ich finde meinen Kram höchstens akzeptabel und i.d.R. finde ich 100% von dem, was andere haben/machen, besser
Zuletzt geändert von Fritz am Di 19. Mai 2020, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von additz » Di 19. Mai 2020, 13:27

Au Ja, Au Ja,
Obelix.PNG
Obelix.PNG (84.18 KiB) 3210 mal betrachtet
Röm … äh Russen verhauen!

Prima !

:up

Gruß Axel

P.S.: Und ja - maximal akzeptabel ist akzeptabel :D - die sind Dir wirklich super gelungen !
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Fritz » Sa 30. Mai 2020, 23:38

Es ist vollbracht - zumindest die ersten 240p - die Bestellung für die 400p ist schon bei Mirliton. Und auf dem Fotos sieht es nach so wenig aus.... :crazy :hmmm

@Axel: hinten links sind die vier Psi, die ich noch schnell hergestellt hab
fullsizeoutput_2bcb.jpeg

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Zigor » So 31. Mai 2020, 09:58

:bravo sehr geil mein Lieber. Stimmiger Gesamteindruck, so eine Parade macht immer was her. Insbesondere die Banner und die coole Helme stechen schön hervor!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Jensinion » So 31. Mai 2020, 12:33

Respekt! :bravo Super Truppe - freue mich für Dich, dass sie tatsächlich einsatzbereit ist :D
Fritz hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 23:38
die Bestellung für die 400p ist schon bei Mirliton
War ja klar :up Ja, wenn man erstmal angefangen hat, will man mehr mehr mehr 8-)

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Beitrag von Fritz » So 31. Mai 2020, 13:51

:D

Mein derzeitige Planung für die nächsten 4 - 5 Jahre, es wird hoffentlich alles vor der Rente fertig:

1. auf 400 Punkte aufstocken (Figuren im Zulauf ;) )

2. die Modelle so erweiten, dass ich damit auch eine Post-Mongol-Russian Liste bekomme (dafür hab ich z.B schon mal für die Dvor bei Mirliton Ghulam Kavallerie bestellt, großteils identische Reiter, aber gepanzerte bzw gedeckte Pferde - eine schöne leichte mittelalterlich Kanone hab ich noch nicht gefunden, Mirliton hat keine :( )

3. Parther 400p - ggf eine der kleinsten möglichen Armeen und ich bin damit in B2 vertreten

4. Mycener 400p für B1

5. Medieval German 400p

Antworten