Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here! Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775
Ich bin dann auch am start mit allerdings wahrscheinlich noch unbemalt
Dazu gerne auch eine Partie Warhammer 40k oder wenn jemand Lust hat.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus
Vielleicht dann zu viert
Ich hab das Nightvault Starterset und eine zusätzliche Warband. So kriegen wir bestimmt 4 Warbands und 4 Spielplatten zusammen. Allerdings ist mein Kram noch unbemalt und bis zum Termin wird es voraussichtlich nix mit anmalen.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus
@ Theraplug
Nenne Shadespire Nightvault nun auch mein eigen .
Bin gerade dabei meine Unholde anzumalen, mit etwas Glück sind sie bis Sa fertig.
Aber mach Dir keinen Stress, Hauptsache es klappt (gerne auch zu viert).