Hallöchen

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Hallöchen

Beitrag von Brethard » Mo 19. Mär 2018, 20:32

Hallo zusammen,

Ich bin über Bannkreis auf euer Forum gestoßen.
Zu mir: ich bin Ende der vierzig und fast mehr Sammler und Maler als Spieler. Es fehlt halt immer an der Zeit. Im wesentlichen spiele ich demonworld, bin aber auch gerade dabei mir dead Mans Hand aufzubauen.
Gerne würden wir bei euch mal ein Spielchen demonworld machen, da wir gehört haben, es gibt da auch bei dem einen oder anderem Interesse. :danke
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hallöchen

Beitrag von bannkreis » Mo 19. Mär 2018, 21:36

Hallo Heiko,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Gerne können wir ein Spiel Demonworld machen. Aber auch Dead Mans Hand. :up

Viele Grüße

Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Hallöchen

Beitrag von BierWurst » Mo 19. Mär 2018, 23:03

Gude...

Willkommen im Forum...

An demonworld wäre ich auch sehr interessiert und DMH spiele ich im übrigen auch :up

Viele Grüße
Jan
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Zigor » Mo 19. Mär 2018, 23:46

Ich spiele zwar keine der genannten Systeme aber auch von mir ein herzliches Willkommen ;) w
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Hallöchen

Beitrag von Sasherine » Di 20. Mär 2018, 09:37

Gude Brethard!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Hallöchen

Beitrag von Nakai » Di 20. Mär 2018, 12:16

Willkommen :-)

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Angbar » Mi 21. Mär 2018, 11:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hallöchen

Beitrag von bannkreis » Mo 13. Aug 2018, 10:07

Herzlich Willkommen im Verein!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Hallöchen

Beitrag von Fritz » Mo 13. Aug 2018, 10:56

Hallo und Willkommen! Theoretische bzw Gelgenheits-Spieler gibts hier durchaus noch weitere - mich zum Beispiel :party

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Hallöchen

Beitrag von Krautwerk » Mo 13. Aug 2018, 12:09

Herzlich willkommen!!! :love
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten