Kickstarter

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Kickstarter

Beitrag von Nakai » Fr 4. Aug 2017, 09:58

mave hat geschrieben:US-IMF: 28mm & 15mm Sci-Fi Fahrzeuge. Vielleicht die ein oder andere nette Alternative zu Herstellern aus Nottinghamshire
https://www.kickstarter.com/projects/20 ... nding_soon
Also die finde ich vom Design richtig gut, nur ein wenig Teuer.
Weil man da ja bestimmt 3-4 (oder auch mehr) brauchen würde, damit das auf dem Tisch nach was ausssieht :-)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Fr 4. Aug 2017, 13:57

Da Cthulhu Wars einfach ein unheimlich gutes Spiel ist, bin ich bei Onslaught 3 natürlich mit dabei.
Man kann da auch ein - mittlerweile sehr umfthagnreiches und entsprechend kostspieliges -
Komplettpaket erwerben.
Wer interessiert und noch unsicher ist, kann gern fragen und vielleicht auch noch ne Runde probespielen.
Vielleicht kann man sich dann noch so nen Sack Würfel teilen :P
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Kickstarter

Beitrag von Nakai » Fr 4. Aug 2017, 15:18

MacGuffin hat geschrieben:Da Cthulhu Wars einfach ein unheimlich gutes Spiel ist, bin ich bei Onslaught 3 natürlich mit dabei.
Man kann da auch ein - mittlerweile sehr umfthagnreiches und entsprechend kostspieliges -
Komplettpaket erwerben.
Wer interessiert und noch unsicher ist, kann gern fragen und vielleicht auch noch ne Runde probespielen.
Vielleicht kann man sich dann noch so nen Sack Würfel teilen :P
:wink :wink :wink Würde ich mir auch mal Anschauen :-)

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Kickstarter

Beitrag von Malnox » Fr 15. Dez 2017, 11:35

https://www.kickstarter.com/projects/16 ... core-space
Scheint mir ordentlich SciFi Gelände für z.B. Infinity zu sein.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Kickstarter

Beitrag von Der alte Skalde » Fr 22. Dez 2017, 23:28

https://m.facebook.com/confrontationres ... _tn__=EH-R

Sicherlich eine interessante Sache!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Di 6. Feb 2018, 15:47

Bantam Alley: Jede Menge coole Urbane Bits in 28mm. Geht preislich sogar. Bestimmt super für Fallout, Infinity, Spectre und andere eher moderne oder futuristische Spiele

https://www.kickstarter.com/projects/st ... escription

Ich habe bereits mitgemacht, wenn jemand Versandkosten sparen will oder nur eines der Teile braucht, einfach kurze Nachricht an mich und wir legen uns zusammen.

Viele Grüße
mave
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Kickstarter

Beitrag von Cavian » Mo 12. Feb 2018, 09:33

https://www.kickstarter.com/projects/15 ... =user_menu
Läuft zwar schon aber sehr nützlich

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von Zigor » Mi 21. Feb 2018, 10:34

Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von Zigor » Mi 13. Jun 2018, 10:21

Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von Zigor » Fr 27. Sep 2019, 15:34

Ich habe mir das "von allem bitte eins" gegönnt
https://www.kickstarter.com/projects/ho ... miniatures

Ob ich daraus ein lokales Projekt wird oder ich tatsächlich in den englischen Konflikt einsteigen werde weiß ich noch nicht
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten