18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » So 18. Feb 2018, 12:44

Hmmm also bin grade hier, kenn niemanden und es sieht nicht nach irgendeinem aos Tisch aus. Schade

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » So 18. Feb 2018, 14:56

Ivo hat geschrieben:Hmmm also bin grade hier, kenn niemanden und es sieht nicht nach irgendeinem aos Tisch aus. Schade
Daher macht es Sinn sich vorab zu verabreden anstatt auf gut Glück hinzufahren.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 18. Feb 2018, 15:20

War leider kein Tisch mehr frei. Da kam jemand wohl jemand spontan mit "Project Z" vorbei. Man konnte trotzdem mal eine gute Runde AvP sehen! Sieht echt gut aus.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zigor » So 18. Feb 2018, 16:10

Wer genau (Name, Forumname) war das denn? Vielleicht kann man hier mal etwa Licht ins dunkle bringen und die Sache klären.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von toarak » Mo 19. Feb 2018, 09:04

Ich muss zugeben ich war auch etwas verwundert dass wir nur gerade so acht Tische aufbauen können, dachte immer das sind mehr Bänke die man nutzen kann....
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 19. Feb 2018, 09:48

Wie dem auch sei, Vereinsmitglieder haben prinzipiell Vorrang. Dann müsst ihr das vor Ort regeln und den/diejenigen, die nicht dem Verein angehören, bitten, den Platz zu räumen.
Es war zeitig im Forum angekündigt, dass an diesem SO das Infinity Turnier stattfindet, und aus diesem Zweck 6 Tische reserviert sind.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Mo 19. Feb 2018, 17:43

Das Problem schien mir eher, dass die Leute sich nicht kannten. Wenn ich die Namen richtig zuordne, waren ja mit Ivo und Flo zumindest zwei potentielle AoS Spieler da. Nur da die Jungs keine Partie und Zeit explizit ausgemacht hatten, fanden sie wohl nicht zusammen. (Weil eben keiner einen Tisch 'auf Verdacht' hinstellen wollte, schätz ich. Wäre vlt. eng geworden, aber machbar...)
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Sven F » Mo 19. Feb 2018, 18:17

Viel interessante wäre vielleicht nochmal der Hinweis, dass man Tische, die man sich aufgebaut hat, nicht einfach stehen gelassen werden, damit die Letzten wieder alles abbauen dürfen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von toarak » Mo 19. Feb 2018, 19:10

Dafür wurden alle Rechnungen beglichen, das ist immerhin etwas...
Und ein Tisch wurde ja wenn ich nicht total falsch was im Kopf habe auch abgebaut, nur der andere nicht.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 19. Feb 2018, 19:35

toarak hat geschrieben:Dafür wurden alle Rechnungen beglichen, das ist immerhin etwas...
Und ein Tisch wurde ja wenn ich nicht total falsch was im Kopf habe auch abgebaut, nur der andere nicht.

beides eigentlich absolut normaler standard ...sollte man meinen ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt