Kickstarter

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Do 25. Mai 2017, 15:31

MacGuffin hat geschrieben: Aber die Kickstarter-Politik der Firma ist es meiner Meinung nach nicht.
Kann dir da schon folgen, weil es dem ursprünglichen Zweck von Kickstarter widerspricht. Allerdings halte ich es wiederum für eine effiziente Lösung, einfach Vouchers rauszugeben um mit den Pledges umzugehen. So kommt man als Backer am Ende schneller an seine Rewards weil man nun nicht mehr mit den Trödlern in einem Boot sitzt.
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Mi 7. Jun 2017, 07:33

Nachdem ich letzte Woche wegen mangelnder Zeit nicht updaten konnte, melde ich mich hier wieder aus der Welt des Crowdfunding mit folgenden neuen Kickstartern:

Ghosts of Gaia: weibliche Sci-Fi Kriegerinnen
https://www.kickstarter.com/projects/15 ... nding_soon

Roc Dropship für Infinity
https://www.kickstarter.com/projects/20 ... nding_soon

Last of the Mohicans: jetzt aber wirklich der Allerletzte
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... nding_soon

Astropolis 2: Sci-Fi Charktere
https://www.kickstarter.com/projects/82 ... nding_soon

Tikki-Trolls: sehen aus wie polynesische Riesengoblins
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... nding_soon

Whisper: Mechs 40-60mm
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... nding_soon

Terrain Tiles: vorstrukturierte Gelände-Module
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... nding_soon

Thunder Chrome: 3D-druckbares SciFi Gelände
https://www.kickstarter.com/projects/th ... nding_soon

Germany Cold War: 3D-druckbares Gelände aus den 50ern
https://www.kickstarter.com/projects/3d ... nav_search

Roller Derby Girls: nette Addons, die man vllt für Cyberpunk-Settings oder Aggro einsetzen kann
https://www.kickstarter.com/projects/46 ... =discovery
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Di 20. Jun 2017, 17:54

Das Sommerloch trifft auch die Welt des Crowdfunding. Trotzdem gibt es einzelne, neue und interessante Projekte:


Gore Ball Ogres: Blood Bowl Oger in 28mm
https://www.kickstarter.com/projects/wo ... nding_soon

Scenography for Wargames: Geländemischung in 28mm
https://www.kickstarter.com/projects/19 ... nding_soon

EPiCS: Interlocking City System : Modulare Stadtmauern in 28mm
https://www.kickstarter.com/projects/lo ... nding_soon

28mm tabletop wargaming terrain - Gothic and Alien themed: schwieriger Titel, nur um das Wort Warhammer 40k nicht zu benutzen
https://www.kickstarter.com/projects/52 ... nding_soon
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Di 18. Jul 2017, 08:16

So, urlaubsbedingt melde ich mich mal etwas ausserhalb des üblichen Rhythmus mit dem heissesten Schei**, den das Sommerloch so zu bieten hat.
mave hat geschrieben:Das Sommerloch trifft auch die Welt des Crowdfunding. Trotzdem gibt es einzelne, neue und interessante Projekte:

Hot & Dangerous: Sehr coole Pin-up Style Ladies in 28 und 54 mm. Ich bin dabei, falls jemand hier mitmachen will, kann ich meinen Pledge gerne erhöhen, um Versand zu sparen
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... =discovery

Vikings: Great Hall Burning. 28mm Wikinger samt eigenen Regeln. Ist vielleicht was für die Saga-Spieler unter uns
https://www.kickstarter.com/projects/24 ... =discovery

TerraScapes: Caves & Grottos. Hat hier jemand "Höhle" gesagt?
https://www.kickstarter.com/projects/18 ... =discovery

Olde-World: Into the wild. Jede Menge Geländestücke
https://www.kickstarter.com/projects/13 ... nding_soon

LA MARINE: 28mm French Soldiers. Für M&T und hübsch!
https://www.kickstarter.com/projects/63 ... nding_soon

TABLETOP BASEMENT - 28mm TABLETOP TERRAIN - TOWNHOUSE SERIES. Genau. Mal wieder ein Gelände-Kickstarter.
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... nding_soon

Und hier mein persönliches Highlight der Woche:

1-48TACTIC: Eigenständiges Skirmish-Spiel in 1:48. Ist noch wer dabei?
https://www.kickstarter.com/projects/15 ... ref=thanks
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Di 18. Jul 2017, 08:57

Bei Wargamer PL hatte ich schon bestellt, das lief problemlos (zumindest als Händler machen die nen guten Eindruck; FIY).
Wenn es da die Kartendecks wieder geben sollte, würd ich die vielleicht mitpledgen bei dir. Die für Pike&Shotte und Napo, kann man gut bei Donnybrook und so verwenden ;)

Ansonsten ist aber bei mir diesen Monat Cthulhu Wars: Onslaught 3 gesetzt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Di 18. Jul 2017, 09:43

MacGuffin hat geschrieben: Wenn es da die Kartendecks wieder geben sollte, würd ich die vielleicht mitpledgen bei dir.
Welche Kartendecks meinst du? Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Kickstarter

Beitrag von MacGuffin » Di 18. Jul 2017, 10:20

Die sind auch von nem polnischen Künstler gewesen und als ich vorhin durch den KS scrollte, dachtr ich, dass manche Artworks vielleicht von da wären.
Aber vermutlich hat das mit dem Kickstarter nix zu tun.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Do 27. Jul 2017, 08:50

Hier das neuste von Kickstarter:
Entrenched - Trench Run Terrain for X-Wing Miniatures: ich mag kein Star Wars (hat er das wirklich geschrieben?) aber vielleicht ist das ja was für die X-Wing Spieler?
http://ttcrm.de/phpBB3/posting.php?mode ... 21&p=32642

Reapers Fantasy Football Team: Chaos-Miniaturen für Fantasy Football
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... nding_soon

NurGoblin: Ein Goblin Team für Fantasy Football
https://www.kickstarter.com/projects/18 ... =discovery

Fly my Hawkemen: Falkenmenschen. Das neue Regiment für die Imperiale Armee... oder Astra Militarum.
https://www.kickstarter.com/projects/95 ... nding_soon

Taste Of Horror - Busts Collection: kein Tabletop aber vielleicht etwas für die ambitionierten Maler unter uns
https://www.kickstarter.com/projects/my ... nding_soon

The Wargaming Terrain Collection - STL Files for 3D Printing. Sagts ja schon. Geländestücke sehen auch ganz gut aus!
https://www.kickstarter.com/projects/si ... nding_soon

Und hier mein persönliches Highlight der Woche:

A Song of Ice and Fire: Natürlich, es war klar. Auch für GoT gibt es ein Tabletop. Die Figuren sehen aber nicht nach der TV-Serie aus, was ich ganz gut finde
https://www.kickstarter.com/projects/cm ... nav_search
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Kickstarter

Beitrag von Helmhold » Fr 28. Jul 2017, 11:46

mave hat geschrieben:Hier das neuste von Kickstarter:

A Song of Ice and Fire: Natürlich, es war klar. Auch für GoT gibt es ein Tabletop. Die Figuren sehen aber nicht nach der TV-Serie aus, was ich ganz gut finde
https://www.kickstarter.com/projects/cm ... nav_search
:bravo :bounce :irre

Done.

Als ob ich nicht genug Spiele hätte ... :omfg

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Kickstarter

Beitrag von mave » Fr 4. Aug 2017, 09:38

Updatezeeeit.
Cthulhu Wars Onslaught 3
https://www.kickstarter.com/projects/18 ... nding_soon

Warbands of the Cold North V: 28mm Zwerge.
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... nding_soon

US-IMF: 28mm & 15mm Sci-Fi Fahrzeuge. Vielleicht die ein oder andere nette Alternative zu Herstellern aus Nottinghamshire
https://www.kickstarter.com/projects/20 ... nding_soon

BASIUS 4 - COMMUNITY: Ein Base-System mit ein paar schönen Ideen
https://www.kickstarter.com/projects/98 ... nding_soon

15mm - 20mm WW3 Cold War Urban tabletop wargame terrain. Der Name sagt´s ja
https://www.kickstarter.com/projects/36 ... nding_soon

Stronghold on the Borderlands: Holzfestung von den Wikinger, über Nordamerika bis Kislev. Passt überall hin
https://www.kickstarter.com/projects/ga ... nding_soon

Und hier mein persönliches Highlight der Woche:

WarStages: The Gothic Cathedral. Sehr schön anzuschauende gothische Cathedrale. Wirklich cool
https://www.kickstarter.com/projects/lo ... nding_soon
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Antworten