DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"

Hier wird Geschichte geschrieben...
Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 595
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"

Beitrag von vodnik » Do 21. Sep 2023, 23:49

...ich kann mit diesen sicher aufwendigen Diagrammen wenig anfangen. Photos von der Schlacht hätten mir viel meht zugesagt...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 931
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 23. Sep 2023, 19:08

Ich finde es cool. Da steckt viel Arbeit drin.
Da habe ich beim Lesen länger gebraucht, als ihr auf dem Multiversum gespielt habt... :D
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 595
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"

Beitrag von vodnik » Sa 23. Sep 2023, 21:42

...meine Meinung braucht niemand zu teilen, oder wird da etwas bewertet???
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"

Beitrag von Theodenatas » Mi 4. Okt 2023, 10:23

Hallo,
Da habt ihr ja die Geschichte ordentlich durcheinander gewürfelt. Mir hat das Kampagne-System am Multiversum sehr viel Spass gemacht und ich habe nur zugeschaut :-)

Gruss
Carlos
May the Force be with you

Antworten