Seite 1 von 1

[DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 13:48
von Jensinion
Jetzt, da die New Kingdom Egyptians zum Bemalen in Sri Lanka sind, wird ein neues Projekt gestartet: Eine DBMM-Armee "Italian Condotta" (Buch IV/61), speziell eine Venezianische Armee :D

Bild

Die Figuren sind von Mirliton aus Italien und sehen Klasse aus! Literatur liegt auch schon bereit:

Bild

Es ist eine "kleine" 240-Punkte-Armee. Ich werde wieder eine Kombination aus Malservice (evtl. für dieses Projekt einen in Europa beheimateten) und Selbermalen wählen, wobei die Schwierigkeit anders als bei den Ägyptern dieses Mal darin liegt, dass diese Mittelalter-Typen so schrecklich-schön bunt waren und die Italiener da farbenmäßig noch einmal eins drauf gelegt haben :irre :lol:

Viel Grüße
Jens

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 21:28
von Der Barbar
Ein sehr schöner Berg :up
VG
Roman der Barbar

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 21:56
von Jensinion
Update: Habe jetzt beschlossen, die Armee doch komplett selbst zu bemalen. 250 Figuren Infanterie und 74 Berittene, das ist machbar :danke Werde bis Ende des Jahres jetzt alle Energie da rein stecken, mal gucken, wie der Stand bis :xmas ist.... Die Seleukiden-Armee muss dafür bis zur Fertigstellung noch ein bisschen länger warten, nachdem auch die Aufstockung der Römer Vorrang hatte...

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 09:13
von additz
Jensinion hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 21:56
.... Die Seleukiden-Armee muss dafür bis zur Fertigstellung noch ein bisschen länger warten, nachdem auch die Aufstockung der Römer Vorrang hatte...
Ja, Ja so fängt es an - so fing es bei fast jedem an … :leider :lol:

Gruß Axel,
der Dir wünscht, das nicht NOCH ein vorrangiges Projekt dazwischen kommt … :roll:

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 20:28
von Jensinion
additz hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 09:13
der Dir wünscht, das nicht NOCH ein vorrangiges Projekt dazwischen kommt … :roll:
Außer die Schattierung, Lackierung und Basierung der Ägypter, wenn sie aus Sri Lanka zurück sind :mrgreen:

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 09:57
von Jensinion
Jensinion hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 21:56
Update: Habe jetzt beschlossen, die Armee doch komplett selbst zu bemalen. 250 Figuren Infanterie und 74 Berittene, das ist machbar
Neues Update: Der Zinnberg schrumpft! Die 250 Infanterie sind fertig bemalt (noch nicht gebased), jetzt kommt die Kavallerie dran (und es sind doch "nur" 63 statt 74) 8-)

Re: [DBMM] Jensinions neuer Zinnberg

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 10:07
von Zigor
Pix or it didn't happen :geek:

Du kannst auch hier Bilder einfach hochladen