[Infinity] Morat Aggression Force

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Krautwerk » So 3. Feb 2013, 14:57

Bild
Bild
Bild

Jo, bei Infinity kann man die komplette Farbpalette schon mal rausholen, was ich ziemlich cool finde. :D
Mal was anderes.

Ich schau mal ob ich bei rot-rosé Waffen-OSL bleib. Bin da noch nicht 100 Prozent zufrieden. Im moment tendiere ich zu blau oder grün, weils mehr raus kommt und auch traditionell eher zu Ich-hab-ne-Energie-Wumme-in-der-Hand passt.
Probieren geht über studieren. We'll see...
Leg ja grad erst los ;) :D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

The fire rises...

Beitrag von Krautwerk » Sa 9. Feb 2013, 21:26

Raizot/Raicho, Tactical Armoured Gear

Der Morat Name für die Einheiten ihrer gepanzerten Brigaden ist „Raizot“ aber aufgrund phonetischer Verfälschung prägten die japanischen Truppen Yu Jings die Bezeichnung „Raicho“, der mythische japanische Feuervogel, die sich großer Popularität erfreut. Der Raicho ist das Rückgrat der gepanzerten Morat Brigaden und ein T.A.G. mit einem gewalttätigen Alien am Steuer. Raichos sind widerstandsfähige und bewegliche Einheiten und aufgrund ihrer Qualitäten einem Bullen ähnlicher als einem Pferd: Kraftvoll und mit guten Reaktionen, aber nicht sehr steuerungsfreundlich. Er ist die ideale Maschine, wenn man mit überwältigender Wucht und feuerspeienden Waffen durch die feindliche Verteidigung brechen muss.

Trotz der beachtlichen Masse seiner Panzerung, machen zusätzliche Munitionsreserven fast die Hälfte des Gewichtes des Raichos aus. Dies ist auf die speziellen Vorlieben seiner Piloten zurückzuführen, die sich sehr für die willkürliche Zurschaustellung ihrer Feuerkraft begeistern. Seine Grundbewaffnung besteht aus einem schweren Schnellfeuermaschinengewehr und seine modulare Sekundärbewaffnung kann an die jeweiligen Bedürfnisse des Einsatzes angepasst werden. Ein Raicho Trupp (fünf bis zehn Maschinen) verfügt über ein Zerstörungspotential, das mit einer kompletten Kompanie Sturminfanterie vergleichbar ist. Ihr psychologischer Effekt auf den Feind ist jedoch noch viel größer. Die gepanzerten Morat Brigaden wurden speziell für die Durchführung offensiver Einsätze geschaffen. Ein großer Teil ihres Erfolges hängt von ihrer Fähigkeit ab, in den frühen Phasen einer Operation mit extremer Wildheit angreifen zu können. Sie strahlen im wahrsten Sinne des Wortes pure Aggression aus. Der Raicho ist effektiv, tödlich und in der Lage, den Gegner mit überwältigender Geschwindigkeit und Härte zu treffen. Für das Morat Supremat ist er deshalb das Werkzeug der endgültigen Zerstörung.

(Quelle RB Infinity, Combined Army)

Mit den Fotos bin ich noch nicht zufrieden, werde mich da nochmal dran klemmen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Farben und Details kommen noch nicht zu 100 Prozent so raus, wie sie in real sind.

Sekundärbewaffnung Flammenwerfer bzw. Granatwerfer ist magnetisiert und daher auswechselbar.

Die Infanterie ist auch nochmal überarbeitet worden. Habe am roten OSL nochmal gearbeitet und mit noch mehr schwarz-dunkelgrau rein gebracht, was ihnen mMn ein düsteres Auftreten verleiht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von MacGuffin » Sa 9. Feb 2013, 21:56

Aaach, du verrückter Hund! Der sieht ja wieder mal geil aus :bravo
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Zigor » So 10. Feb 2013, 00:56

also der roboter geht ab!! wie immer airbrush? schöner farbübergang - hut ab :)

... diese ""hansels" (sry ;) ) gefallen mir einfach vom stil her nicht, kann das nicht zuordenen...

da springt bei mir nix über :D
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Whiro » So 10. Feb 2013, 09:33

Mir geht e genau anders herum.

Die Morats gefallen mir von mal zu mal besser.

Der Raicho ist technisch sicher gut gemacht aber mir ist er insgesamt zu eintönig.

@Zigor: Das ist ken Roboter, das ist ein T.A.G. eine Rüstung mit Pilot...
Whirologe!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Krautwerk » So 10. Feb 2013, 13:38

Ja ja so ist das. Am Ende sicher Geschmackssache... :D
Aber wartet einfach mal ab bis ihr euch die Jungens live anschauen könnt. Das mit dem Fotografieren ist echt ein Kreuz. Gestern Abend Fotos unter Lampen-Licht sahen die Farben doch sehr flashig aus, besonders das Gelb als hätte ich mit irgend ner Neongelb losgelegt. Dann war das Licht wieder zu schwach und alles sieht grau und einfarbig aus.
Von Tageslichtlampen hat mir Alex G. abgeraten.
Am Besten ist echt noch, bei guten Tageslichtverhältnissen Fotos machen ohne das Modell direkt in die Sonne zu stellen.

Beim T.A.G werde ich sicher auch noch weiter machen von battle damage bis freehands. Letztere höchstwahrscheinlich Markierungen und Morat Hoheitszeichen. Noch mit schwarz arbeiten, dass sich die Waffen und ihr schwarz mehr mit dem T.A.G "verbinden".
Bin nur so hibbelig und muss gleich fotografieren, wenns ansatzweise fertig ist.
....改善 kaizen...man :D

Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

"Have we started the fire?"

Beitrag von Krautwerk » Di 26. Feb 2013, 18:05

Bild


Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Whiro » Di 26. Feb 2013, 18:19

Jetzt gefällt er mir auch richtig gut.
Whirologe!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Krautwerk » Do 28. Feb 2013, 19:01

Fertig little RaiRai
BildBild
BildBild
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [Infinity] Morat Aggression Force

Beitrag von Dill » Do 28. Feb 2013, 19:23

ja is doll aber ned mein style.trzdem grtz
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten