Fertige Najewitz-Häuser

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Krautwerk » Do 3. Jan 2013, 15:28

Gude,
ich hab mir mal eines von meinen Gebäuden gekrallt und ausprobiert. Sind jetzt etwa 3 Stunden Arbeit (ohne airbrushen und zusammenbauen) in dem Haus.
Denke auf dem gleichen Niveau werde ich auch meine restlichen (Vereins-)Häuser abliefern.

Whiro und ich bemalen je drei Vereinshäuser, neben unseren privaten Häusern und Zigor vier. Sind schon fertig geairbrusht.
Ist also noch ordentlich zu tun, wird aber auch ein epischer Spaß, wenn es fertig ist.
Haben mal überlegt, dass wenn wir Vereins-Häuser und unser Zeug zusammenstellen auf eine Stadt von 17 Häusern kommen.
Häuserkampf! :aufsmaul :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mal zum Größenvergleich einer meiner deutschen Grenadiere von Warlord Games, 28mm.
Bild
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Ovaron76 » Do 3. Jan 2013, 15:45

Sieht toll aus!

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Dill » Do 3. Jan 2013, 15:49

wahnsinn
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Zigor » Do 3. Jan 2013, 16:06

megageil000RRR

:gott :gott :gott :gott :gott :gott :gott


:bravo :bounce
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von darkhammer » Do 3. Jan 2013, 16:23

Sieht top aus.
Die plakate find ich sehr stylisch.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Whiro » Do 3. Jan 2013, 19:50

Da hast du uns jetzt aber einen vorgelegt...

Super schaut es aus!
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von MacGuffin » Fr 4. Jan 2013, 13:54

Superb!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Krautwerk » Fr 21. Jun 2013, 17:42

Fertige Normandie-Gebäude bringe ich zum nächsten Spieltreff, zu dem ich es schaffe mit. Vorraussichtlich Mitte/Ende Juli. Wer demnächst im Hof ist, mal schauen, ob man so nen Karton mit Gebäuden noch unter bekommt bzw. ob was drinnen ist, was man rausnehmen kann, weil nie oder fast gar nicht benutzt.
Bilder mache ich, sobald meine Klausuren gelaufen sind und ich von der Arbeit mal nen freien Tag hab.

@Zigor/Whiro
Haben mal diskutiert ob man Straßen und Wege auch mit der "Mattenmethode" machen kann oder ob das nicht zu wellig wird und dann kac*e aussieht. Ihr erinnert euch vielleicht.
Ganz runter scrollen:
http://www.elladan.de/064%20Fotojournal ... in/064.htm

Find es sieht gut aus. Die Matten finde ich sehr biegsam, sodass man auch die Straßen beim ausbreiten zurechtbiegen könnte. Vor allem kann man dass dein einrollen->platzsparend

Zwo Schichten Leinwandstreifen+Strukturtapete=Kopfsteinpflasterstraße oder eben unsere Acryl-Mischung für Feldwege
->dann auch lange Streifen schneiden (keine Ahnung warum er es quer gemacht hat)
Nur mal so Gedanken in aller Eile und Kürze.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von Zigor » Mo 15. Jul 2013, 18:49

sodele, die sind soweit einsatzbereit :) an das rathaus kann man noch irgedwelche tollen "wappen" dranpappen, spätestens dann zur TACTICA ^^
20130715_175434.jpg
20130715_175434.jpg (378.61 KiB) 7493 mal betrachtet
20130715_175322.jpg
20130715_175322.jpg (419.76 KiB) 7493 mal betrachtet
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Fertige Najewitz-Häuser

Beitrag von MacGuffin » Mo 15. Jul 2013, 20:01

Klasse! :bravo
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten