Seite 1 von 3

[Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: So 20. Sep 2015, 19:24
von Krautwerk
Bild
"Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken ... aber das Feuer wird sie alle verbrennen."

Der Thread wird sich um meine Frostgrave-Bande drehen um genauer zu sein um meine Feuerzauberin Myr und deren Gefolgschaft, die in den Ruinen von Frostgrave nach unermesslichem Reichtum, Wissen und natürlich Macht sucht.

Hier der erste Infantryman...
Bild

...und der Zauberlehrling in stark w.i.p
Bild

Liste wie folgt geplant:

-Elementalist
-Apprentice
-Babarian
-Thief
-Thug
-3x Infantrymen
-War hound

Gruß

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: So 20. Sep 2015, 19:38
von bannkreis
Sehr Schick! Bin auf das Projekt gespannt :up

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: So 20. Sep 2015, 19:43
von MacGuffin
Ha! Das ist ja ein schönes Crossover und fängt vielversprechend an.

Barbarisch...

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 14:43
von Krautwerk
Noch ein Bild von gestern Abend:

Rothgar der Hüne work in progress
Bild

Das Lied von Feuer und Eis

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 11:54
von Krautwerk
Ich dachte mir ja, komm fängste mit den Schergen und Knechten an und am Ende hauste die Lady in red raus...aja ne :D

Myr, Lady of the blazing flame
"We all must choose...
man or woman, young or old, lord or peasant...
our choices are the same...
We choose light or we choose darkness."

Bild
(weitere Bilder folgen)

Gruß

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 13:34
von Krautwerk
Bild

Bild

Bild

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 14:21
von DermitdemBlumentopf
Sehr gut! Das nenne ich mal einen Elementalisten...

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 18:40
von MacGuffin
Geiles OSL und auch ne schöne Mini - wasn das für eine?

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 21:54
von Krautwerk
thx
Oberst Manuell hat geschrieben:wasn das für eine?
Umgebaute Zinnmini
Avatars of War/Dark Elf black Shadow with two weapons

Re: [Frostgrave] Myr, Herrin der lodernden Flamme

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 23:15
von Krautwerk
Mal ein Banner gemacht und in den Startpost gehauen. Eventuell mach ich auch in anderen TT-Foren ein richtiges Projekt draus. Das 500er Projekt in der Tabletopwelt verpeile ich seit Jahren (wie auch diesmal). :gehirnschnecke

Seines Zeichens Barbar im Dienste der Zauberin...
Rothgar from the North
Bild
Zu nächtlicher Stunde am bierseeligen Kaminfeuer einer Schänke am Wegesrand gen Norden munkelt man unter Fuhrleuten, Abenteurern und Glücksrittern:
"Und ich sage es euch...
der rote Hüne hat den armen Ottokar wie eine Puppe in die Luft gehievt und ihm das Rückrad gebrochen...
als wäre er nur ein dürrer Ast! Knack!!!
Bei allen Göttern ich schwöre es euch!
Und das nur auf ein Nicken dieser Feuerhexe!"

Bild
Bild

Gruß