Seite 2 von 2

Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 20:31
von Zigor
Dankedanke...

Konkret geplant ist erstmal das Anmalen aller minis und Fahrzeuge. Ich hab in diesem Zusammenhang noch einen Harrier und wünsche mir noch ne Super Cobra und eine Ch46 Sea Knight Hubschrauber. Inwiefern Letztere zum Einsatz kommen, oder einfach nur so zum setting passen, weiß ich noch nicht.

Idealerweise gibt's dazu noch ne tolle Stadtkampfplatte für ne Convention, aber das ist eher so ein Langzeit Ziel....
Regeln bin ich wie immer offen. Spectre ist cool, sitzt aber Mangels Spiel-Praxis nicht so fest. Könnte mir auch ein Bolt Action Derivat vorstellen, einfach aus Hollywood-Gründen....

Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 22:30
von MacGuffin
Die Spectre-Regeln in ihrer bisherigen Form wurden ja eingestellt, was einen natürlich nicht davon abhält, damit trotzdem ne coole Präsentation zu machen (hab leider nur die erste Edition, das Aus der zweiten kam zu spontan).

Hast du schon mal Skirmish Sangin (oder eine der Varianten) ausprobiert?
Das ist sehr speziell, aber hat einen interessanten Ansatz, den ich so noch nie sonst gespielt habe (ist jetzt aber auch wieder Jahre her).

Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad

Verfasst: Mi 28. Jun 2023, 08:47
von Zigor
von SPECTRE kommt ja sehr bald eine "neue" Version raus ;) Sie wird einen anderen Namen tragen, aber es ist in etwa Spectre 3.0. Leichterer Einstieg, etwas bessere Spielbarkeit und ein paar Anpassungen.


Zu Sangin hab ich mir mal im Netz ein paar Reviews angesehen... kam nicht so gut weg?! Muss aber nix heissen... Ich denke, ich bleibe bei Spectre (3.0 usw...)
Anbei nochmal ein Foto aus der Fotobox:
Bild