Seite 1 von 2

[30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: So 24. Jan 2021, 17:36
von Zigor
Jetzt haben sie mich... diese Schweine :bounce Nach Jahren der Abstinenz, endlich wieder an der Nadel im 40k bzw. 30k Universum. Vor Jahre noch hätte man mir das auf den Bauch binden können, mittlerweile finde ich es total geil.
Vorteil: Hab mich aber auch Jahrelang nicht damit befasst, daher ist das quasi alles Neuland, und es gibt ja so viel zu entdecken :mrgreen:

Meine Armeeprojekt wird eher überschaubar, Fokus auf Astartes. Ich plane erstmal keine Fahrzeuge... (oder doch... :hmmm )
Bin total gespannt aufs Malen und Zocken. Schön Bier & Brezel :party

Für den Imperator!
anbei die ersten WIP Marines...

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 18:42
von Flo
Uh, sehr schön! Bin ich ja mal auf den Rest gespannt. :bounce


Wie es der Zufall will, habe Ich die Woche auch mit meiner 30k Truppe angefangen. :party

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 19:32
von Krautwerk
:up :up Freu mich auf mehr.

Mit den coolsten Hintergrund und das coolste Farbschema im 40k Universum.

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 01:54
von Ivo
Cool wächst ja langsam eine kleine heresy Spielerschaft hier. :up Ich halte mal als bisher einziger 100%er loyalist gegen die Verräter :danke wenn nur nicht der letzte Rest meiner 2000 Punkte Wunschliste schon seit Wochen bei ups hängen würde. Aber nein Briten mussten ja brexiten :irre und jetzt kommen nich mal mehr Pakete an, weil keiner die neuen Prozesse auf die Kette bekommt. zum Glück sind sie getrackt und wenn sie dann mal endlich kommen und sich die corona Lage beruhigt freu ich mich auf ein paar Runden Heresy mit euch! :bounce

Ps. Saubere Arbeit Zigor👍

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 10:44
von Flo

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 01:40
von Zigor
Ein schneller Schnappschuss mit dem Handy. Hier und da gibt's evtl. noch ein paar Details oben drauf...

Der erste Trupp "Hunter Killer", angeführt von "Gaunap dem 99." ^^

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 08:57
von BierWurst
Gaunab Aglan Azidahaka Beng Elel Atua der Neunundneunzigste... :up

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 17:32
von Zigor
Hier nochmal eine Bild mit der DSR von "Gaunap" und den bisher fertigen Marines... weiteres in Arbeit :)

Bild
Huner Killer Team
Bild
Bild

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 21:46
von Zigor
Kürzlich kam ne Mofa-Gang aus meinem Drucker gepurzelt.... 8-)
Bild

Bild

Bild


Ggf. pack ich an zwei oder drei der Bolter-Mopeds noch einen Beiwagen dran und ergänze durch weitere Plasmajungs...
we'll see!

Re: [30k] Alpha et Omega - ALPHA LEGION

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 09:18
von Zigor
Weiter geht's
Bild

Bild