Seite 1 von 6

[WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 00:50
von Zigor
Wahrscheinlich ist es schon durchgedrungen, das Warhammer Fieber hat mich voll im Griff!

Nachdem meine geliebte Vampire-Armee nun Jahre lang vor sich hingegammelt ist, gibt es nun endlich Verstärkung . Der Terrorgheist / Vampirdrache stand schon ewig auf meiner Wunschliste, und nun ist es soweit. .

Da ich gerne beide Varianten spielen möchte, und weder Lust auf einen Doppelkauf noch auf ungenutzte Bitz habe, kamen einige Magnete zum Einsatz .

Der Hals ist steckbar und die Base muss nur um 180 Grad gedreht werden. .. Fertig. Ich freue mich aufs bemalen
DSC_0320.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0322.JPG

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 00:55
von Zigor
Hier gibt es den alten thread: http://www.warseer.com/forums/showthrea ... C-by-zigoR


Ggf übertrage ich mal einige Bilder

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 09:58
von 08l15
Sehr innovativ :up
Bin gespannt auf die fertige Version!

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 10:54
von Krautwerk
Wird wieder episch. :gott

Die Version mit gerüstetem Reiter gefällt mir besonders. Aber cool, dass du magnetisiert hast.

Bin aufs Endergebnis gespannt.

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 08:46
von Zigor
DSC_0808.JPG
DSC_0810.JPG
Erste Airbusharbeiten erledigt, der Rest kommt dann mit dem Pinsel drauf. Soll auf jeden Fall bis zu unserem CE-Turnier fertig werden, immerhin führt er meien Armee an... :)

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 03:09
von Zigor
So, nu aber....


endlich mal dazu gekommen dieses wunderbare Geschöpf ins rechte (un-)Licht zu rücken:

ist wie gesagt komplett austauschbar, alles magnetisiert. Der Kopf/Hals ist einfach zum draufstecken....
Bild
Bild
Bild


Variante Zombidrache:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Variante Terrorgheist:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 10:35
von Krautwerk
Erstklassig! :love :up

Wie hast du den Drachen und die Panzer für die Fotos ausgeleuchtet?

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 12:18
von Zigor
merci....

eigentlich so wie immer. Eine Tageslichtlampe (die vom LIDL) oben drüber und eine Tagelslichtlampe in Richtung Fotoapparat --> Motiv.

Der Trick ist die Schärfentiefe, hier musste ich ein wenig rumspielen.
Digitale Spiegelreflex --> Modus M (manuell)
Blende F16 (also ziemlich geschlossen)
Belichtungszeit 1/20
ISO 200

Dan ggf. mit einem Bildbarbeitungsprogramm leichte Korrekturen vornehmen bzgl Kontrast, aber nicht viel. Ungefähr die Hälfte der Bilder ist vollkommen unbearbeitet, nur der Ausschnitt gewählt

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 12:24
von Krautwerk
zigoR hat geschrieben:Der Trick ist die Schärfentiefe, hier musste ich ein wenig rumspielen.
Digitale Spiegelreflex --> Modus M (manuell)
Blende F16 (also ziemlich geschlossen)
Belichtungszeit 1/20
ISO 200
:up

Danke

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 20:22
von MacGuffin
Ziemliches Bastelei, aber es lohnt sich bei so nem Prachtmodell dann natürlich :up