[THE HORUS HERESY] Iron Within, Iron Without!

Es sind einfach zu viele... ;)
Antworten
Zigor
Vorstandsmitglied
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
[THE HORUS HERESY] Iron Within, Iron Without!

Beitrag von Zigor » Do 17. Apr 2025, 06:54

Nach dem ich kürzlich meiner Alpha Legion ein paar Iron Warriors Tyrant Siege Terminator hinzugefügt hatte, und ich schon lange mit den Eisernen Kerlen liebäugelte, hat mich das Schicksal nun dazu gebracht, das Projekt in die Tat umzusetzen. Bei meinem Besuch im Warhammer Café Tokio gab es jede Menge FW Zeugs, aber nicht das, was ich ursprünglich dachte, kaufen zu können (Alpha Legion Dinge). Da lacht mich doch dieser Pertuabo an....und aufgrund des Yen-Kurses auch noch etwas preiswerter als in Deutschland :love

Die Chaosgötter haben also ihr Spiel mit mir getrieben. So sei es!

Anbei ein Unboxing Bild. Der Guss ist erfreulicherweise sauber und alles ist in bester Ordnung.
IMG-20250417-WA0003.jpg
His spires are growing taller still, their shadows spreading throughout the land
Freeing the evils that sleep within the weaker minds of man

What a Horrible Night to Have a Curse
The Black Dahlia Murder

Zigor
Vorstandsmitglied
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Re: [THE HORUS HERESY] Iron Within, Iron Without!

Beitrag von Zigor » Do 17. Apr 2025, 06:56

Wie geht es nun weiter:
Ich werde ausschließlich mk III Infanterie verwenden, geplant sind ein paar Jungs mit schweren Waffen, aber vor allem dicke Panzer haben es mir angetan. Irgendwann möchte ich ggf noch ein paar Auxilar Truppen als verbündete hinzufügen, die finde ich super hübsch!

Hier noch mal die kitbashed Tyrant Siege Terminator

Modelle aus der Grundbox. Raketenwerfer aus alten Tagen (Plastik Terminator 2000er) und der Lendenschurz sind zugeschnittene Panzer iv Ketten von DIE WAFFENKAMMER
Bild
His spires are growing taller still, their shadows spreading throughout the land

The Black Dahlia Murder

Jensinion
Vereinsmitglied
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)

Beitrag von Jensinion » Do 17. Apr 2025, 20:21

Cool, viel Spaß! Der Start eines neuen Projekts hat doch immer wieder seinen ganz eigenen Reiz :bounce

Zigor
Vorstandsmitglied

Beitrag von Zigor » Sa 19. Apr 2025, 12:29

Danke Danke 😚 endlich konnte ich meinen Cerastus Knight in der Castigator Variante fertigstellen.

House Caesarean zieht an der Seite der Iron Warriors gegen den falschen Imperator in der Krieg
Dateianhänge
IMG-20250419-WA0025.jpg
IMG-20250419-WA0028.jpg
IMG-20250419-WA0029.jpg
IMG-20250419-WA0030.jpg
IMG-20250419-WA0026.jpg
IMG-20250419-WA0027.jpg
IMG-20250419-WA0031.jpg

The Black Dahlia Murder

Flo
Moderator
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH

Beitrag von Flo » Sa 19. Apr 2025, 20:08

Bild
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Antworten