Our chief weapon is surprise...

Als ich mit Warhammer 40k in den 90ern angefangen hatte, gab es nur sehr Weniges über die Inquisition, und Figuren gab's eigentlich so gut wie gar keine. Ich konnte dennoch in den Besitz von klassischen Grey Knights und einem Inquisitor kommen und die Armeeliste aus der 2. Edition Grundbox verwenden. Diese Fraktion hatte schon immer eine besondere Ausstrahlung und Faszination auf mich. Gegen Ende der 2. Edition kam 1997 auch das erste Adeptus Sorroritas Buch heraus, zusammen mit neuen Necrons.
Als ich dann mit der 4. Edition wieder ins Hobby eingestiegen bin, begann ich nach Imperialer Armee und Space Marines auch mit dem Sammlen von Grey Knights und Adeptus Sororitas. Einen Großteil der Kampfschwestern hatte ich viele Jahre später wieder verkauft und nun im Zuge meines Retro-Wahns wieder zurückkaufen können

Fotografiert habe ich das Ganze nie, leider. Dem komme ich nun nach. Ich werde auch die Adeptus Sororitas Armee noch mit ein paar Schmankerl ausstatten, da ich wirklich eine Große Sammlung von Ushi erstehen konnte.
Der Fokus liegt auf dem Sammeln. Spielen (wenn überhapt) mit dem 3. Edition Codex nach 4. Edition Regeln.
Was erwartet euch hier? Erst einmal eine Bildersammlung aller meiner Inquisitionstruppen, bemalt vor ca 15 Jahren.

Natürlich handelt es sich ausschließlich um Zinnmodelle! Bis auf die Valkyre, die ist aus Resin (Forgeworld).
Der Rest ergibt sich dann
