Turnier der General machts und nicht die Truppen

Unterforum für die DBMM-Community
Antworten
Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Turnier der General machts und nicht die Truppen

Beitrag von Davnick » So 18. Okt 2020, 09:16

Hallo ihr Lieben,

allen Corona-Widrigkeiten zum Trotz findet unser Nikolausturnier "Der General machts und nicht die Truppen" dieses Jahr zum 2. mal statt.
Termin ist der 04.12.2020 bis 06.12.2020.

Der besondere Modus des Turniers ist, dass nur die erste Partie mit der eigenen Armee bestritten wird. Danach wird in jeder folgenden Partie eine andere Armee ins Felde geführt. Niemand spielt 2 mal mit der gleichen Armee und gegen den gleichen Gegner.

Am Ende wird gewertet, wer die meisten Punkte erlangt hat, egal mit welcher Armee. Außerdem wird gewertet, welche Armee die meisten Punkte geholt hat, egal von wem sie geführt wurde (Wie beim Reitsport)

Aktuell haben wir schon eine verbindliche Anmeldung und sind damit mit mir und Papa bereits 3 Teilnehmer.
Zu rechnen ist mit 6-8 Teilnehmern.

Wir können nach aktueller Aussage in unserem Raum tun und lassen was wir wollen. Daher wird auch während des Spielens keine Maskenpflicht gelten.

Freue mich auf viele Zusagen :)

David Bischoff

Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: Turnier der General machts und nicht die Truppen

Beitrag von Davnick » Sa 24. Okt 2020, 10:10

Möchte nochmal an das Turnier und seine Teilnahme erinnern. Aktuell sind wir 3 Teilnehmer (Papa, ich, Arnim).
Kann nur bis zum Ende der 1. Novemberwoche kostenlos stornieren.

Der Odenwaldkreis steht was Corona angeht auch aktuell wirklich gut da.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wie letztes Jahr wenigstens auf 6 Teilnehmer kommen :)

MfG

David

Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: Turnier der General machts und nicht die Truppen

Beitrag von Davnick » Sa 24. Okt 2020, 14:43

Wegen mangelnder Ressonanz abgesagt

Antworten