A.S.T.I.N 2020

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von additz » Do 30. Apr 2020, 13:36

Pfff - wer will schon im September nach Italien … 8-)
… dann schauen wir mal :mrgreen:

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von Theodenatas » Di 5. Mai 2020, 09:39

@Axel
Ich habe jetzt mein Hotel storniert bzw. versucht meinen Aufenthalt auf den 11-13.September zu verschieben. Wir sollten uns jetzt mal abstimmen, wie und was wir präsentieren wollen. :bravo
entweder machen wir was Neues auf oder per Email. Aber hier ist es vielleicht fruchtbarer, wenn noch jemand mitmachen will.v :wink

Lieben Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von Jensinion » Di 5. Mai 2020, 10:52

Was haltet ihr von dem Vorschlag - sofern soviel Platz zur Verfügung steht -, dass wir einen 400AP-Tisch mit einem schön inszenierten historischen Szenario aufbauen (was für's Auge) und daneben einen 240AP-Tisch mit einem kleinen, einfach zu spielenden Demo-/Partizipationsspiel (was für Leute, die selbst mal ausprobieren möchten).....?

Grüße Jens

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von Theodenatas » Di 5. Mai 2020, 13:47

Ja gerne,
es ist nur eine Frage der mitmachenden Leute. Ich wäre bereit dazu :-)
Sollen wir ein neuen Betreff auf machen?
Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von additz » Mi 6. Mai 2020, 09:03

Prinzipiell ist das eine prima Idee und selbstverfreilich bin ich da dabei :party
:hmmm wenn der RMM im September überhaupt stattfindet …

Aber wir sollten das trotzdem planen - ich meine, wenn's ein DEMO-Tisch werden soll, sollte der
a) s-c-h-ö-n-e-s Gelände haben und
b) gerne auch Armeen zwischen 600 und 800 Punkten haben

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von Theodenatas » Mi 6. Mai 2020, 10:05

...und es muss ordentlich krachen :mrgreen:
Schönes Gelände habe ich, bzw. wenn wir uns entschieden haben kann ich es auch noch herstellen... wie damals den gefällten Baum für die Schlacht aus den streitenden Reichen.
Ich mache einen neuen Betreff auf?
Gruss
Carlos
May the Force be with you

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: A.S.T.I.N 2020

Beitrag von additz » Mi 6. Mai 2020, 11:01

Nun ist es amtlich:

Leider muss auch der A.S.T.I.N 2020 ausfallen!
Die einfallenden Corona-Horden belagern alle potentiellen Versammlungsorte für das Turnier auf unbestimmte Zeit.

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten