AURYN 2019 in Böblingen am 6./7. Juli

Unterforum für die DBMM-Community
Antworten
Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

AURYN 2019 in Böblingen am 6./7. Juli

Beitrag von Zensor Konfusius » Sa 15. Jun 2019, 09:20

Alle Tabletopper, die zum AURYN 2019 nach Böblingen kommen, melden sich bitte bei Neil. Wir verabreden uns über eine WhatsApp Gruppe.

es gibt DBMM, DBMF und evtl. ein Szenariospiel am Samstag

http://www.fsfev.de/auryn

Bodok
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 08:06

Re: AURYN 2019 in Böblingen am 6./7. Juli

Beitrag von Bodok » Sa 13. Jul 2019, 08:20

...Ich pack' das mal hier mit rein...

War schön mein Samstag dort mit den bekannten Gesichtern :up

Nachdem ich also beim Auryn einen Tag mit den DBMM-Protagonisten rumgehangen habe (Danke an die dort gewesenden), habe ich nun auch hierher gefunden :roll:

Beschäftige mich jetzt grade mit dem Thema den erforderlichen Satz Papier zu suchen und zu ordern...

Mal sehen, ob ich diesmal wieder in die Regeln finde...

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: AURYN 2019 in Böblingen am 6./7. Juli

Beitrag von Theodenatas » Mo 15. Jul 2019, 11:32

Bestimmt wirst du das , mein Padavan :-)

Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

Antworten