Spielen im Bunker

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von Jensinion » So 24. Mär 2019, 21:45

Fritz hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 17:57
Ich hab heute bei Khurasan Miniatures mal (fast) die komplette spätrömisch-byzantinische Palette bestellt
Super! :up Byzantiner möcht ich in Leipzig spielen, also bitte bis Ende Mai bemalen und mir ausleihen :P ;) ;) ;)

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von additz » Mo 25. Mär 2019, 08:09

Fritz hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 17:57
Großartig! Klasse der Bericht ! :D So gelesen wars gar nicht so schlimm ... ;)
Jepp - schließe mich an! Ein schöner Bericht, dem leider die Bilder fehlen ...
Fritz hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 17:57
Ich hab heute bei Khurasan Miniatures mal (fast) die komplette spätrömisch-byzantinische Palette bestellt
Sehr schön - früher oder später kriegen wir Euch :mrgreen: mit DANONE … äh …
Fritz hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 17:57
und wäre dankbar für eine hübsche 240 Punkte Liste, 6-9 Jahrhundert Byzanz....:D
Das schreit nach Leosthenes … den wir leider schon länger hier nicht mehr gelesen haben …

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Okt 2018, 06:53
Spielsysteme: DBMM
Wohnort: Frankfurt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von Harald » Mo 25. Mär 2019, 16:08

Fritz hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 17:57
Ich hab heute bei Khurasan Miniatures mal (fast) die komplette spätrömisch-byzantinische Palette bestellt und wäre dankbar für eine hübsche 240 Punkte Liste, 6-9 Jahrhundert Byzanz....:D
Seit einen Besuch in Ravenna vor ca. 28 Jahren plane ich eine Armee italienischer Ostgoten. Sieht so aus, als sollte ich bald mal mit dem Malen anfangen...
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von Fritz » Mo 25. Mär 2019, 17:07

Harald hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 16:08
Fritz hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 17:57
Ich hab heute bei Khurasan Miniatures mal (fast) die komplette spätrömisch-byzantinische Palette bestellt und wäre dankbar für eine hübsche 240 Punkte Liste, 6-9 Jahrhundert Byzanz....:D
Seit einen Besuch in Ravenna vor ca. 28 Jahren plane ich eine Armee italienischer Ostgoten. Sieht so aus, als sollte ich bald mal mit dem Malen anfangen...
Gruß
Harald
Nachtigall ick hör Dir trappsen.... ;) damit Du mich dann mit den Ostgoten einmachen kannst, hm? :D

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von additz » Mo 25. Mär 2019, 17:11

Harald hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 16:08
Seit einen Besuch in Ravenna vor ca. 28 Jahren plane ich eine Armee italienischer Ostgoten. Sieht so aus, als sollte ich bald mal mit dem Malen anfangen..
Stimmt ! Wenn das in diesem Leben noch etwas werden soll, solltest Du langsam anfangen ... 8-)
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von additz » Mo 25. Mär 2019, 17:13

Fritz hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 17:07
damit Du mich dann mit den Ostgoten einmachen kannst, hm? :D
Na, mit Deinen Byzantinern und entsprechendem Training sollten die Goten besiegbar sein :P

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Okt 2018, 06:53
Spielsysteme: DBMM
Wohnort: Frankfurt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von Harald » Mo 25. Mär 2019, 18:08

Fritz: Was planst Du denn genau? 6. Jahrhundert unter Justitian? Die würden dann zu den italienischen Ostgoten passen. Oder eher später?
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von Fritz » Mo 25. Mär 2019, 23:05

Ja genau in die Richtung - ich hab erst mal nur Anschauungsmaterial bestellt, bin gespannt wie die Minis sind.

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von additz » Fr 3. Mai 2019, 08:41

Hey Frank,

ist Dein Anschauungsmaterial zwischenzeitlich eingetroffen ?

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Okt 2018, 06:53
Spielsysteme: DBMM
Wohnort: Frankfurt

Re: Spielen im Bunker

Beitrag von Harald » Fr 3. Mai 2019, 09:36

@Additz: Übrigens hat mich Wolfgang R. letzten Samstag in Nidderau gefragt, ob er mal ein 240 Punkte Testspiel machen dürfe!!! :party

Antworten