DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Beitrag von bannkreis » Mo 6. Mai 2019, 19:35

Hochladen könnte ich es wenn ihr wollt. Die Bilder Funktion steht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung.
Oder ihr bindet einen Bilderdienst ein, das würde auch gehen
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Beitrag von Jensinion » Mo 6. Mai 2019, 21:35

Harald hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 14:10
Ich meinte 80mm
Harald, soll ich Dir den Messstab aus Leipzig mitbringen, wenn Thomas ihn dann mitnimmt? Falls Du ihn am 18. im Biergarten noch nicht brauchst ;)

Gruß Jens

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Okt 2018, 06:53
Spielsysteme: DBMM
Wohnort: Frankfurt

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Beitrag von Harald » Mo 6. Mai 2019, 22:29

Vielen Dank aber Thomas schickt den Stab mit der Post. Ich brauch ihn, weil mein Sohn jetzt auch DBMM lernen will. Vielleicht lerne ich es bei der Gelegenheit ja auch. :lesen :? :omfg

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Beitrag von Jensinion » Mo 6. Mai 2019, 22:55

Da könnt ich auch noch was lernen :gehirnschnecke :? :lol:

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Beitrag von vodnik » Mo 6. Mai 2019, 23:04

...vielen Dank für das Gruppenbild Thomas. Ich hoffe, das es den Weg hierher ins Forum auch noch findet...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: DBMM auf dem 7. Rhein Main Multiversum 2019

Beitrag von additz » Di 7. Mai 2019, 12:52

Was ich total vergessen habe aber besser spät als nie:

Vielen Dank an Thomas für die Organisation des Turniers. Mir hat's einen Riesenspaß gemacht und ich hatte mit Neil, Jiri, David, J.Beissel, J.Bohn & Thomas Fässler einen tollen Mix an Spielpartnern und Armeen.

Besonders erfreulich finde ich, dass wir mit Jiri, Thomas, David & Guido alte DBM-Recken wieder bei uns begrüßen durften. Ich denke ich schreibe hier im Sinne aller: Bitte bleibt dabei und kommt wieder zu den zukünftigen Treffen / Turnieren ! Damit Ihre einen Überblick bekommt eröffne ich einen weiteren Thread mit den regelmäßig stattfindenden Treffen.

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten