DBMM Swabian Open 2021 Thema

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 91
Registriert: Di 9. Okt 2018, 06:53
Spielsysteme: DBMM
Wohnort: Frankfurt

Re: DBMM Swabian Open 2021 Thema

Beitrag von Harald » Mo 14. Sep 2020, 16:36

Sind die Armeen aus Neils Beitrag vom 08.06. alle zugelassen? Oder gab es noch Änderungen?

Zensor Konfusius
Beiträge: 59
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: DBMM Swabian Open 2021 Thema

Beitrag von Zensor Konfusius » Mo 14. Sep 2020, 18:14

ich gehe davon aus, dass Neils Liste gilt solange er nix neues hier in diesem Forum schreibt.

Zensor Konfusius
Beiträge: 59
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: DBMM Swabian Open 2021 Thema

Beitrag von Zensor Konfusius » So 29. Nov 2020, 08:34

Hallo Alle,

wir sehen bei den derzeit geltenden Bedingungen für Reisen und Veranstaltungen keine Chance, das Swabian Open 2021 anzubieten und sagen die Veranstaltung hiermit ab.
Den Helden die fest an uns geglaubt haben und bereits ihren Beitrag überwiesen haben erstatten wir das Geld kommende Woche zurück.

Bleibt alle gesund und fröhlich. Sobald die rechtlichen Bedingungen wieder passen organisieren wir wieder was - das Swabian Open macht Pause aber es stirbt nicht.

Antworten