Ergebnisse Runde 3

Gesperrt
Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Ergebnisse Runde 3

Beitrag von 08l15 » Di 25. Okt 2016, 23:28

Spiel Joker gegen Batman (Beitrag folgt)
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: Ergebnisse Runde 3

Beitrag von Crimsn » So 13. Nov 2016, 21:37

Tamachan und ich setzen unsere Tradition fort, uns einmal pro Runde voll auf die Fresse zu hauen. Hier die Ergebnisse des heutigen Spiels (Szenario: Ambush), Aufgabe von Joker in Runde 6:

Bane 12 - 3 Joker

Banes Bande erhält 1 Bezirkspunkt aus verbliebenen Bandenpunkten. Banes Bande erhält 14 Bandenreputation für Kills und K.Os

Bane (93 Rep): K.O. an Master of Ceremonies (36 Rep) -> 2 Erfahrung (2 Reputation für die Bande)
Ted Hunter (31 Rep): Kill an Clown with Knife (15 Rep), -2 Munition, 5 Stunschaden übrig -> 8 Erfahrung
Smash (30 Rep): 3 Stunschaden übrig
Victor Zsasz (75 Rep): K.O. an Shield Clown (16 Rep) -> 2 Erfahrung (2 Reputation für die Bande)
Axtman 3 (19 Rep): Schaden an Clown with Knife (15 Rep) -> 4 Erfahrung
Venom Soldier (57 Rep): Kill an Master of Ceremonies/Shield Clown (36+16 Rep) -> 7 Erfahrung

Jokers Bande erhält 7 Bandenreputation für Kills und K.Os

Joker (80 Rep): Schaden an Ted Hunter (31 Rep), -2 Munition -> 0 Erfahrung
Harley Quinn (75 Rep): Nix gemacht
Master of Ceremony (36 Rep): Verstorben
Titan Clown (59 Rep): K.O. an Ted Hunter (31 Rep) -> 4 Erfahrung
Triston (26 Rep): -2 Munition
Clown with Knife (15 Rep): 4 Stunschaden übrig
Clown with Shield (16 Rep): 2 Stunschaden übrig

Ich nehme Tamachen für das Spiel eines seiner niedrigwertigsten Gebiete ab.

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: Ergebnisse Runde 3

Beitrag von Crimsn » Mi 28. Dez 2016, 23:49

MacGuffin und ich haben uns heute das erste Mal Auge in Auge gegenübergestanden und es wurde echt bösartig. Da wurde sich nichts geschenkt und am Ende kam eine extrem knappe Kiste mit vielen Verlusten heraus.

Bane 36 - 34 Two-Face

Banes Bande erhält 2 Bezirkspunkte aus der verbliebenen Bandenpunktedifferenz. Banes Bande erhält 15 Bandenreputation für Kills und K.Os und 4 Bandenreputation aus der Erfahrung von Bane und Zsasz.

Bane (93 Rep): +1 Erfahrung (für K.O.), 3 Stun übrig, 0 Titan übrig
Victor Zsasz (75 Rep): +3 Erfahrung (für Kill)
Venom Soldier (57 Rep): +4 Erfahrung (für K.O.), 4 Stun übrig, 0 Titan übrig
Ted Hunter (31 Rep): +3 Erfahrung (für Schaden), 0 Munition übrig
Smash (30 Rep): Verstorben
Axtman 3 (19 Rep): +9 Erfahrung (für Kill), 2 Stun übrig


Two-Faces Bande erhält 13 Bandenreputation für Kills und K.Os und 5 Bandenreputation aus der Erfahrung vom Riddler

Two-Face (101): +0 Erfahrung (für Schaden), 4 Stun übrig, 2 Munition übrig
Riddler (69): +5 Erfahrung (für Kill)
Dirty Tom (33): +5 Erfahrung (für K.O.), 0 Munition übrig
Rottor (30): Verstorben
Mottom (27): Verstorben
Tot (17): 2 Stun übrig
Puoup (15): 3 Stun übrig
Twoowt (12): /

Für den Sieg möchte ich einen meiner zentralen Gebiete in ein Kerngebiet steigern.

Gesperrt