Arrow

Gesperrt
Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Arrow

Beitrag von 08l15 » Do 6. Aug 2015, 10:26

Arrow Logo
Arrow Logo.JPG

Freischaltbare Fähigkeiten & Gegenstände
10 EP - Rauchbombenpfeil: Green Arrow & Arsenal erhalten jeweils bis maximal 1 Pfeil mit einer Rauchbombe. Dieser Pfeil kann an eine beliebige Stelle in Sicht- und Reichweite geschossen werden und hüllt den Bereich der Explosivschablone für diese Runde in Rauch ein. Danach verflüchtigt sich der Rauch wieder. Nur Total Vision kann den Rauch als Sichtline durchdringen. Rauch ermöglicht "Sneak Attacks" für jeden mit der Fähigkeit, wenn er ein Ziel angreift, was komplett (ganze Base) im Rauch eingehüllt ist. Selbst, wenn sich die beiden Modelle zu Rundenbeginn noch sehen konnten, ist eine "Sneak Attack" dadurch möglich.

15 EP - Sprengpfeil: Green Arrow & Arsenal erhalten jeweils bis maximal 1 Pfeil mit einem Sprengkopf. Dieser Pfeil verursacht bei Erfolg 3 Blutungsschaden am Modell (ggf. zuzüglich 1 Stunschaden durch den Collateralwurf).



Aktueller Stand der Bande

Green Arrow
0 Bezirkspunkte

Aktuell = 1 Reputation (199 ausgegeben)
Aktuell = 400$ (200$ ausgegeben)

http://hero-builder.net/batman.html?code=GA3110101
GA3110101

Green Arrow:
Status: lebendig
Erfahrung: 0
Level: 1

Arsenal:
Status: lebendig
Erfahrung: 0
Level: 1
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Arrow

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 18. Jan 2016, 11:06

"Wie schafft es Slade nur jedes Mal wieder ans Tageslicht..."

"Laut den Berichten von Bruce ist wohl Gotham City sein neues Ziel, er hofft auf die Unterstützung meines Teams um ihn aufzuhalten. Es wird wohl Zeit das ich mir den Immobilienmarkt in Gotham etwas genauer ansehe. Ich denke ein neuer Nachtclub könnte Gotham nicht schaden..."
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Arrow

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 18. Jan 2016, 11:13

"Ich nutze das Event von Bruce am besten um mich nach möglichen Immobilien umzuschauen, mit einigen offenen roten Fäden die nach Gotham führen denke ich werden wir uns dort für einige Zeit aufhalten müssen..."

"Verdant schreibt schwarze Zahlen, es dürfte ein leichtes werden mich mit einem Tochterclub in Gotham zu platzieren. Ich hätte sogar bereits einen Medienwirksamen Namen für das Bauprojekt. Vertigo..."
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Arrow

Beitrag von 08l15 » Mo 4. Jul 2016, 12:05

Runde 2
-25 Reputation aus dem Reputationspool in den aktiven Reputationsbestand.
-250$ von Fundingpool in den aktiven pool

Plus weitere Aktionen/Spieler durch Grimlock.
Blackjack und Hutten!

Gesperrt