Bane

Gesperrt
Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Bane

Beitrag von 08l15 » Do 6. Aug 2015, 10:25

Bane Portrait
bane2.jpg
Bane Logo
Bane Logo.JPG
Bane Logo.JPG (22.36 KiB) 7565 mal betrachtet

Titan in Gotham
Abrechnung der Punkte laut Matrix. Das aktualisierte Regelwerk ist noch nicht hochgeladen. Ich habe bei der Punktematrix die Punkte für Schaden, K.O. & Tode jeweils um 1 gesenkt. Bei der Berechnung sind die Helden mit Schusswaffe jeweils in eine andere Punktstufe gerutscht, was ihnen diesesmal auch mehr EP brachte. Ab den kommenden spielen kosten alle wieder gleich und erzielen Punkte aus ihrem Bereich.


Aktueller Stand der Bande

Bane
1 Bezirkspunkt

Aktuell = Reputation 2 (200 ausgegeben)
Aktuell = 300$ (300$ ausgegeben)

http://hero-builder.net/batman.html?cod ... 1105057056
BN3058131105057056



Bane:
Status: lebend, frei
Erfahrung: 2
Level: 2

McGregor (soll der so heißen?):
Status: lebend, frei
Erfahrung: 5
Level: 2

Smash:
Status: lebend, frei
Erfahrung: 0
Level: 1

Ted Hunter:
Status: lebend, frei
Erfahrung: 0
Level: 1

Prisoner 03:
Status: lebend, frei
Erfahrung: 0
Level: 1


-----

Spieltag 1:

Phase 1
Aktion Straßengeschäfte +100$

Phase 2
Smash (30 Rep.)
Ted Hunter (31 Rep, 250$)
Prisoner 03 (19 Rep.)
Kaution für Mitglieder - McGregor (50$)

Phase 3
Black Mask
TwoFace
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: Bane

Beitrag von Crimsn » So 13. Dez 2015, 18:13

Das ist nun also Gotham City. Eine trostlose, nasse, stinkende Stadt. Ich fühle mich hier fast wie Zuhause, fast wie in Santa Prisca.

Meine Quelle, die den Ort des Titan prognostizierte, hat sich nicht getäuscht. Allerdings war ich nicht allein. Dieser lächerliche Clown und der Freak mit dem vebrannten Gesicht waren dort, neben der Polizei und diesen Söldner, deren Uniformen mir unangenehm bekannt vorkamen. Ich komme nicht ganz drauf, es ist wie eine nicht greifbare Erinnerung, tief verborgen in meinem Hinterkopf.

Sie alle sind wild, wütend, chaotisch und schwer vorauszusagen. Sie haben mich dieses Mal überrascht, doch es wird das letzte Mal gewesen sein. Der Joker und Two-Face, Catwoman und Batman und wer immer sich mir noch in den Weg stellen wird, wird gebrochen werden. Sie werden bezahlen und das sehr bald. Niemand stellt sich in den Weg von Bane!

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: Bane

Beitrag von Crimsn » Di 28. Jun 2016, 18:03

Spieltag 2

Ausgangssituation

Mitglieder der Bande: Bane, McGregor, Ted Hunter, Smash
Verfügbare Reputation: 82
Verfügbares Funding: 590,00$

Spielphasen

Phase 1
Werbekampagne starten (Ergibt: 97 Reputation, 515,00$ Funding)

Phase 2
Bandenmitglieder anwerben: Axe II (-19 Reputation)
Söldner anwerben: Victor Zsasz (-75 Reputation)
Fähigkeiten erwerben: [Muss ich nochmal nachlesen]
Schwarzmarkteinkäufe: 5x Munition für Ted Hunter (100$), 1x Backpack (100$), 1x Titan Dose (100$)

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Bane

Beitrag von 08l15 » Di 25. Okt 2016, 23:40

Start Runde 3:
2 kleine Bezirke = 6 Reputation und 40$
5 mittlere Bezirke = 35 Reputation und 125$
3 große Bezirke = 27 Reputation und 150$

Szenariengewinn = 100$
Aktion Loyalität in einem Bezirk steigern = -50$


In Summe = 68 Reputation und 365$
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: Bane

Beitrag von Crimsn » Mi 26. Okt 2016, 19:29

Spieltag 3

Ausgangssituation


Mitglieder der Bande: Bane, McGregor, Ted Hunter, Smash, Victor Szasz
Verfügbare Reputation: 85
Verfügbares Funding: 625,00$
Verfügbare Bezirkspunkte: 1

Spielphasen

Phase 1
Loyalität in einem Bezirk steigern (-50$ und ein kleiner Bezirk wird zu einem mittleren Bezirk)

Phase 2
Bandenmitglieder anwerben: Venom Soldier (57 Rep), Axe III (19 Rep)
Fähigkeiten erwerben: /
Schwarzmarkteinkäufe: 1x Munition für Ted Hunter (20$), 2x Titan Dose (200$)

Situation für Runde 3

Mitglieder der Bande: Bane, McGregor, Ted Hunter, Smash, Victor Szasz, Venom Soldier, Axe III
Verfügbare Reputation: 9
Verfügbares Funding: 355,00$
Verfügbare Bezirkspunkte: 1

Gesperrt