Mahlzeit aus der Schwabenecke

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
bolle31
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:37
Spielsysteme: Warhammer .. Bretonen
Mortheim .. Hexenjägerbande
X-Wing

Mahlzeit aus der Schwabenecke

Beitrag von bolle31 » Di 11. Feb 2014, 07:39

Mahlzeit euch allen :D

da ich ja letzten Sonntag (09.02) das erste mal meiner seit den weg zu euch gefunden habe und derzeit mein eigenes bestreben darin liegt euch öfters mit meiner Wenigkeit zu beehren, wollte ich hier mal ein HALLO da lassen XD

Seit 32 Jahren ruft man mich Thomas und aufgrund meiner Beruflichen Situation ist geplant das ich für die nächsten 2 Jahre in Hanau bin, komme aber aus der Ecke Kirchheim Teck hinter Stuttgart .... und um mein Hobby nicht ganz sterben zu lassen drängt es mich dazu euch dementsprechend regelmäßig nach Möglichkeit auf zu suchen ^^.

Meine derzeitiges Aktives Projekt/Armee ist eine Hexenjäger Morthheimbande, Nebenprojekt Warhammer Bretonenarmee welche aber seit .... öhm ... 2 Jahren im Aufbau ist ...(leider)

Also ich freue mich auf Zukünftige Treffen und Ereignisse bei euch

MFG Bolle/Thomas
Stumpns schmeckn nach Kiesl

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus der Schwabenecke

Beitrag von Zigor » Di 11. Feb 2014, 18:54

hoidenoi! herzlisch willkomme :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten