Grüße aus Karben

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Grüße aus Karben

Beitrag von Malnox » Mi 13. Nov 2013, 14:04

Hallo rundherum,

beste Grüße aus der Wetterau.
Zu allererst einmal ein fettes Danke an alle, die sich uns bei unserem Besuch am letzten Sonntag angenommen haben. Danke für die freundliche und offene Atmosphäre.
Danke auch für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt um uns Bolt Action näher zu bringen (Regelbuch ist schon geordert).
Im Namen meines Sohnes ebenfalls Danke für den Shoot-out am OK corral samt Erklärung und geduldiger Einführung. Hat ihm so gut gefallen, dass er schon vorgeschlagen hat am nächsten Sonntag wieder bei Euch aufzuschlagen.
Nun noch kurz ein paar Daten zu meiner Person: im RL heiße ich Oliver, bin "schon" 47 Jahre alt und befasse mich seit ca. 1 1/2 Jahren mit Tabletop.
Angefangen hat es mit Warhammer Fantasy, wobei mein Schwerpunkt bisher auf Sammeln und Bemalen lag (Vampirfürsten und Krieger des Chaos). Da ich aber durchaus gerne mal Zocke , wollte ich meine Minis auch mal ausführen. Spieltechnisch bin also ein absoluter newbie.
Wie es aussieht, werde ich meine Mini-Sammlung um ein paar Bolt Action Stücke erweitern müssen. Liebäugle auch schon mit einer Fraktion.

Soweit so gut, dass soll für's erste mal genügen.
Gruß Oliver
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Grüße aus Karben

Beitrag von MacGuffin » Mi 13. Nov 2013, 15:23

Dann auch im Forum herzlich Willkommen und schön, dass es euch beiden bei uns gefallen hat.
Kommt einfach wieder vorbei, ob diesen Sonntag oder einen anderen. Wenn ihr euer Erscheinen ankündigt, finden sich sicherlich auch Spielpartner. Sonst einfach schaun, was sich ergibt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6039
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Karben

Beitrag von Zigor » Mi 13. Nov 2013, 16:09

Hallo auch von mir :wink (ich war der kleine, dicke, langhaarige mit bart :D )
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten