Seite 1 von 2

Huhu

Verfasst: So 31. Mär 2013, 23:29
von Ente
Hey,

auch mal ein hallo von mir ;)

Zu mir:
Ich heisse Marko, bin 30, komme aus Bruchköbel und bin ganz neu im Tabletop-Universum. ;)

Meine Erfahrung:
Eigentlich keine ^^ ...
Ich hatte bis jetzt nur ein einziges spiel mit 1000 Punkten.
Es hat aber ein riesen spaß gemacht und habe mich deshalb dazu entschieden meine Armee weiter auszubaun und regelmässiger zu zocken, falls sich jemand findet. ;)
Wie ihr vielleicht schon im Marktplatz gesehen habt, handelt es sich dabei um eine Bretonen Armee.

Ja soweit erstmal zu mir ;)

Grüße
Ente

Re: Huhu

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 10:45
von Ente
Ja danke ;)

ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen.

Freu mich ;)

Re: Huhu

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:13
von BioHolic
Willkommen!

Re: Huhu

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 12:03
von Krautwerk
Guuuude und willkommen :wink

Re: Huhu

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 12:55
von Tessarius
Hallo

Freut mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich hab dich Warhammermäßig ja schon etwas angefixt und es freut mich, dass du Gefallen an unserem Einführungsspiel gehabt hast. Wie ich dir schon gesagt habe und du selber herausgefunden hast sind Bretonen nicht der Hammer da sie dringend ein neus Regelbuch benötigen aber fürs anfangen mit dem Hobby sollte man sich meiner Meinung nach etwas zulegen wobei man Spass hat und einem auch der Hintergrund gefällt.

Re: Huhu

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 11:38
von Hex
Die wichtigste Regel im Tabletop was nicht einfach nur Turnierorientiert ist: So lange das Ziel einer Armee Spielspaß und nicht gewinnen ist, fährt man mit jeder Armee vollkommen richtig.

Willkommen :), vielleicht sieht man sich mal in Nidderau.

Re: Huhu

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 15:05
von Ente
Hello again ;)

Und da alle guten Dinge zwei sind, wage ich nach so langer Zeit mal einen Neustart mit

Bruchköbel ist weiterhin mein Wohnort, da hat sich nichts dran geändert.
Falls also jemand lust auf eine runde AoS hat, einfach bescheid geben.


Lg
Marko

Re: Huhu

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 20:15
von MacGuffin
Willkommen zurück!

Re: Huhu

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 09:36
von bannkreis
Willkommen im Verein! :up

Re: Huhu

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 09:45
von Der alte Skalde
Willkommen unter Freunden!
Möge der Glanz Sigmars noch lange auf dich fallen und das Glück der Würfelgötter dir weiterhin hold sein.