Ein dreifach donnerndes Hallo!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 4. Mär 2013, 10:49

Hallo und guten Morgen an die Foren Community,

nach langem hin und her hab ich mich dann doch entschlossen eurer illustren Gruppe beizutreten, und habe auch direkt mal ein paar Fragen zum Vereinsbeitritt an eure Infomail hinterlassen und will mich nun hier mal verewigen.

Damit ich euch nicht zu lange auf die Folter spanne und schnell die Fragen beantworte die euch brennend interessieren hier mal zu meinem Spielsystem und mir.

Ich spiele derzeit Warhammer 40K und leite die Imperiale Armee mit ca. 1500 Punkten (immernoch im Aufbau), Grey Knights mit ca. 1000 Punkten ( Da kommt nix mehr...) und Adeptus Sororitas mit (bitte hier eine Zahl einfügen wenn sie sich entschieden haben). Wie ihr schon sehen konntet sind die Soros gerade erst im Aufbau und ich peile erstmal ruhige 500 Punkte an. Meine Spielerfahrung ist leider noch relativ gering ich habe im Dezember letzten Jahres mit Warhammer angefangen, und vorher auch nichts anderes gespielt. Jetzt nachdem ich einige Spiele mit Bekannten aus dem MKK Raum (alle mit mir zusammen angefangen) hinter mir habe, will ich mich dann aber dennoch an erfahrenen Spielern versuchen um noch mehr lernen zu können.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, bin 26 Jahre jung, männlich wohnhaft in Altenstadt und ab und an etwas :irre . Ich erhoffe mir aus der Community einen regen Erfahrungsaustausch und natürlich das ein oder andere Spielchen :party
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von MacGuffin » Mo 4. Mär 2013, 11:33

Willkommen!

Und wir sind doch alle ein bisschen :irre
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6039
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von Zigor » Mo 4. Mär 2013, 12:07

heyho! ...die Meisten hier sind etwas :irre ..und ausserdem auch gerne mal :party

Wenn's um irgnedwelche Püppchenschiebereien geht sind dann aber auch alle mal ganz doll :bounce und :love


Du verstehst schon.... :D Herzlich wilkommen & viel Spass!
Komm doch einfach mal beim Spieletreff vorbei; vorher würde ich dir raten dich im entsprechenden Treff-Thread zu einem Spiel mit entsprechendem Spielpartner zu verabreden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 4. Mär 2013, 12:16

Alles klar und danke für das Feedback :bravo , ich könnte aber doch im Thread auch einfach reinposten das ich meinen eigenen Gegner mitbringe, oder? Jetzt mal unabhängig vom Forum...
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von Grimlock » Mo 4. Mär 2013, 12:55

Hallo,

also ich bin einer der anderen aus der Gruppe und als Gegner würde ich auch
gern mal mitkommen und andere Lokations begutachten^^
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von MacGuffin » Mo 4. Mär 2013, 13:22

Es ist schon besser, einfach im entsprechenden Thread anzukündigen, dass man kommt und ob man nen Spielpartner sucht.
Wir haben zwar Platz und Material genug, aber sicher ist sicher ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von Krautwerk » Mo 4. Mär 2013, 14:05

Hallo und willkommen ihr beiden :wink
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Ein dreifach donnerndes Hallo!

Beitrag von kaempes » Mo 4. Mär 2013, 17:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön mal wieder ein paar 40K Spieler begrüßen zu dürfen. :bounce

Antworten