Hallo!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Hallo!

Beitrag von chris6 » Sa 29. Dez 2012, 19:08

Hallo zusammen aus Friedberg!

Lg Christoph

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: Hallo!

Beitrag von darkhammer » Sa 29. Dez 2012, 20:58

Herzlich willkommen.
Was spielst du?

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: Hallo!

Beitrag von chris6 » So 30. Dez 2012, 11:05

Ach jeh......leider zuviel....

Ich habe mich aus Mangel an Zeit auf folgende Systeme beschraenkt:

Flamesofwar
BasicImpetus
Blitzkriegcommander
Bloody Infantry
Usemee
Jetzt neu DHC7B

Ach und SongsofDrums....in ein paar Versionene habe ich auch irgendwo....

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2942
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Hallo!

Beitrag von Krautwerk » So 30. Dez 2012, 11:08

Ja cool.

Hallo und willkommen :)

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo!

Beitrag von MacGuffin » So 30. Dez 2012, 11:20

Für DH und FoW wirst du hier auf jeden Fall Spieler finden, Impetus will ich auch schon lange anfangen, wenn sich Mitspieler finden, da mich die Runde auf der Tactica absolut überzeugt hat - welche Epoche hast du da?
Songs of Drums and Shakos wäre sicher auch mal interessant, steht aber auf meiner Liste weit hinten...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: Hallo!

Beitrag von chris6 » So 30. Dez 2012, 17:21

Ich bin 45 Jahre.... :cry:

Achtung! Ich spiele Basic Impetus, nicht Impetus. Da habe ich zb Parther in 20mm Plastik.Oder ne Horde Orks nach Tolkien in 18mm, die gehen gg 15 und 20mm.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo!

Beitrag von MacGuffin » So 30. Dez 2012, 21:16

In dem Maßstab wird es eh schwer, hier Gegner zu finden. Ich zumindest würde das eher in 28mm angehen - oder gleich in 6mm für richtige Horden auf nem Base :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: Hallo!

Beitrag von chris6 » Mo 31. Dez 2012, 10:18

6mm ist bei mir immer ne Option. Ich mag die Kleinen. Meine blitzkriegcommanderarmeen sind in diesem Masstab.
7jaehriger Krieg Maurice habe ich in 6mm. Kelten fuer dba.

Lasalle wuerde ich gerne noch machen.....aber ich basiere sie nicht auf 6cm breiten Basen, sondern auf 2x2 cm. Die Armee ist viel schneller bemalt und das ganze sieht auf dem Feld der Ehre trotzdem gut aus.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo!

Beitrag von MacGuffin » Mo 31. Dez 2012, 11:00

Lasalle und Maurice (samt Karten) hab ich mir auch mal zugelegt, aber ob das 2013 was wird, steht in den Sternen :?
Aber auf Impetus hab ich richtig Lust, da gibts ja auch Spieler im Frankfurter Raum.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

chris6
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:05
Wohnort: Friedberg

Re: Hallo!

Beitrag von chris6 » Mo 31. Dez 2012, 18:42

Ja, ich kenne da auch wen, den du auch kennst, falls du in anderen foren ziltoid heisst... :D

Antworten