Vorstellung, Suche WH40k Spieler

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Co0n
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Mär 2024, 19:31
Spielsysteme: Warhammer 40k

Vorstellung, Suche WH40k Spieler

Beitrag von Co0n » So 31. Mär 2024, 19:38

Hi,

nach einer längeren Pause und diversen Umzügen suche ich nach einer Möglichkeit ab und zu mal eine ungezwungene Runde Warhammer 40k zu spielen.
Ich würde mich freuen vielleicht demnächst einmal reinzuschnuppern.

Meine Armeen sind:

Dark Angels (viiiiiiiele Punkte)
Tau (ca. 3000-4000 Punkte)
Grey Knights (ca. 2500 Punkte)
Necrons (frisch im Aufbau, als reines Malpeojekt gestartet :) aktuell ca. 1000 Punkte)

Ich spiele ungern "Turnierlisten" sondern habe mehr Spaß an thematisch stimmigen Armeen. Gleichermaßen macht es natürlich auch mehr Spaß gegen gleichgesinnte zu spielen.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Vorstellung, Suche WH40k Spieler

Beitrag von Zatho » So 31. Mär 2024, 20:22

Gude!

Willkommen im Forum!
40k Spieler finden sich eigentlich immer bei uns. Schau doch einfach mal auf einem Spieltrefff vorbei!

Gruß
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Co0n
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Mär 2024, 19:31
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: Vorstellung, Suche WH40k Spieler

Beitrag von Co0n » So 31. Mär 2024, 20:40

Hi, würde vielleicht nächsten Sonntag tatsächlich mal vorbeischauen. Wäre natürlich toll, wenn sich such gleich jemand zum spielen findet.

Antworten