Grüße aus Gründau

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Bruder Franz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2023, 16:32
Spielsysteme: Warhammer Combat Patrol und wenn ich damit mehr Erfahrungen gemacht habe das Normale 40K

Grüße aus Gründau

Beitrag von Bruder Franz » Mo 20. Nov 2023, 16:41

 Warhammer 40k  Hallo ihr Lieben danke für die Aufnahme sammle schon einen Moment lang Imperial Knights und Admech habe aber nie jemand zum zocken gefunden . Ich hoffe das ich hier mal Sonntags mit jemandem Warhammer Combat Patrol spielen kann da ich denke das es der beste und einfachste Einstieg ins Spielen ist danke fürs lesen euch noch einen schönen Tag .

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Grüße aus Gründau

Beitrag von Krautwerk » Mo 20. Nov 2023, 18:55

Gude! Und dann mal liebe Grüße aus dem Freigericht- quasi um die Ecke -zurück. :wink

Habe zwar eine große Death Korps of Krieg -Armee, bin aber aus 40k ziemlich raus.
Ist aber auch kein Problem, weil du bei uns im Verein genug Leute zum zocken finden wirst (egal ob für 40k oder andere Systeme) :mrgreen:
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Grüße aus Gründau

Beitrag von Zatho » Mo 20. Nov 2023, 20:17

Gude und willkommen! :wink
40k wird gerne bei uns gespielt!

Gruß aus Orb!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Antworten