Vorstellung

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Timo_94
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 15:35
Spielsysteme: Bolt Action
Spectre Operations
Star Wars Armada
Red Blood Skies
Wohnort: Bad Vilbel

Vorstellung

Beitrag von Timo_94 » Mi 2. Aug 2023, 15:45

Hallo, ich bin der Timoteo aber jeder nenn mich Timo. Bin 28 Jahre alt und bin seid kurzem in Bad Vilbel umgezogen.

Ich spiele Bolt Action, Spectre operations und Star Wars Armada.
Bolt Action ist mein Hauptsystem, da besitze ich 3 Armee (Deutsche, Italiener und Briten).

Ich hoffe das ich bald auch noch persönlich vorstellen kann… zurzeit ist meine Freizeit sehr begrenzt…

VG
Timo

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Zigor » Mi 2. Aug 2023, 16:43

Servuz Timo 👋🙂

Mit BOLT ACTION findest du auf jeden Fall hier diverse Spielpartner. Auch SPECTRE wird wie ARMADA (leider viel zu selten) gespielt.

Ich kann dir unsere Convention im September sehr ans Herz legen. Dort wird neben Bolt Action am Sonntag auch Spectre (am Samstag) präsentiert
https://rmm.tabletop-rheinmain.de/2023/ ... perations/
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Timo_94
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 15:35
Spielsysteme: Bolt Action
Spectre Operations
Star Wars Armada
Red Blood Skies
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Vorstellung

Beitrag von Timo_94 » Mi 2. Aug 2023, 17:12

Hallo Zigor,

Ja… hatte ich schon gesehen aber sind wir leider nicht da… aber freut mich zu hören das hier Spectre gespielt wird 😎 da freu mich schon auf ein Par Szenarien.. 👌🏻

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Vorstellung

Beitrag von Krautwerk » Mi 2. Aug 2023, 22:25

Herzlich willkommen!
Ui Hauptsystem Bolt Action, da freu ich mich schon dich kennenzulernen und mit dir ne Runde zu würfeln :up :party
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Vorstellung

Beitrag von MrKenny » Do 3. Aug 2023, 08:36

Guude und Herzlich Willkommen!
I am the swarm!

Benutzeravatar
Tarnkappe
Vereinsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:37
Spielsysteme: Bolt Action

Re: Vorstellung

Beitrag von Tarnkappe » Do 3. Aug 2023, 08:48

Grüsli Müsli!

Bolt Action wird sich bestimmt die eine oder andere Möglichkeit geben zu spielen! Welche Zeiten decken deine Armeen denn ab? Early, Mid oder Late?

Timo_94
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 15:35
Spielsysteme: Bolt Action
Spectre Operations
Star Wars Armada
Red Blood Skies
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Vorstellung

Beitrag von Timo_94 » Do 3. Aug 2023, 11:30

Ja.. freue mich schon auf ein paar BA spielen :bravo

Deutsche kann ich Esrly/Mid und Late war spielen.
Briten nur Mid/Late
Und Italiener Early/Mid (hat sich sowieso nicht viel geändert 😂).

Ich muss auch ehrlich gestehen, das ich mir vorgenommen habe dieses Jahr in ein Turnier mitzumachen… also bin für FUN spielen sowie auch für COMPETITIVE spielen zu haben :party

Antworten