Hallo vom Kaisi

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kaisergrenadier
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 09:44
Spielsysteme: WH40k, Dystopian Wars, WK2 (regelflexibel), Triumph & Tragedy u.v.m.

Hallo vom Kaisi

Beitrag von Kaisergrenadier » Mo 12. Nov 2012, 21:31

Hallo und an dieser Stelle eine kleine Vorstellung!

Christian mit Klarnamen, kennt man mich evtl. aus diversen Internetforen als Grenadier Christian (Sweetwater), Kaisergrenadier (GWFW) oder Westfalia Chris (LAF). Ich war im September auf dem Spieltreff an der Uni und jetzt das erste Mal in Nidderau, und hoffe, in der Zeit, die ich jetzt noch sicher in Rhein-Main bin (und hoffentlich länger) noch einige Male reinzuschauen.

Ich spiele zahlreiche Systeme, allerdings ist ein Großteil meiner Sachen noch von meiner Englandzeit her eingelagert. Momentan hab in Rhein-Main zur Verfügung 2 Armeen WH40k, eine Flotte für Dystopian Wars, zwei Fraktionen für den Spanischen Bürgerkrieg, Deutsche Kolonialtruppen sowie ein paar Scifi-Kleingruppen. Außerdem mach ich grad wieder in WK2 28mm.

Habe am Sonntag Disposable Heroes (nach langer Zeit mal wieder) gespielt, bin aber auch für andere Regelsysteme offen (hab selber grad Bolt Action und Warhammer Panzer Battles zur Verfügung).

Hoffentlich auf Bald,
Christian

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von MacGuffin » Mo 12. Nov 2012, 22:37

Fand es super, dass du am Sonntag da warst.
Leider müssen wir jetzt zwei Wochen lang in Nidderau passen, da die Räumlichkeiten dort irgendwie anderweitig genutzt werden, aber wir werden schon wieder ne Gelegenheit zum zocken finden - oder spätestens im Anschluss dann.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Kaisergrenadier
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 09:44
Spielsysteme: WH40k, Dystopian Wars, WK2 (regelflexibel), Triumph & Tragedy u.v.m.

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von Kaisergrenadier » Mo 12. Nov 2012, 22:53

Ziltoid hat geschrieben:Fand es super, dass du am Sonntag da warst.
Leider müssen wir jetzt zwei Wochen lang in Nidderau passen, da die Räumlichkeiten dort irgendwie anderweitig genutzt werden, aber wir werden schon wieder ne Gelegenheit zum zocken finden - oder spätestens im Anschluss dann.
Dann hab ich zumindest Zeit, ein paar Figuren anzumalen. :D Und am 1. ist ja Treff an der Uni, IIRC.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von MacGuffin » Mo 12. Nov 2012, 23:36

Richtig :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6040
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von Zigor » Di 13. Nov 2012, 11:06

Tach auch noch mal von mir! Haben uns ja am SO schon kennen gelernt! Fand es auch sehr erquickend mal wieder ein neues Gesicht zu sehen, und mit deinen Spielsystemen rennst du bei uns ja offene Tore ein :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von Whiro » Di 13. Nov 2012, 19:42

Ahoi,

wenn ich el Comandante richtig verstanden habe, kommst du am 01.12. zu 2nd Edition spielen?

Schön das du deinen Weg hierher gefunden hast.

Grüße
Whiro
Whirologe!

Benutzeravatar
Kaisergrenadier
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 09:44
Spielsysteme: WH40k, Dystopian Wars, WK2 (regelflexibel), Triumph & Tragedy u.v.m.

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von Kaisergrenadier » Di 13. Nov 2012, 20:34

Whiro hat geschrieben:Ahoi,

wenn ich el Comandante richtig verstanden habe, kommst du am 01.12. zu 2nd Edition spielen?

Schön das du deinen Weg hierher gefunden hast.

Grüße
Whiro
Hi,

ja, wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, ist das fest vorgemerkt.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo vom Kaisi

Beitrag von MacGuffin » Di 13. Nov 2012, 20:48

Ah, sehr schön. Wenn wir dann parallel Saga spielen, bietet sich vielleicht im Anschluss die Gelegenheit für mich, auch mal in die 2nd Edition reinzuschnuppern, falls ihr dann noch Zeit habt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten