Seite 1 von 1

Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 09:15
von avagoyamug
Servus zusammen,
Bin zugezogen und kenne hier niemanden, der Spielt - da die Möglichkeit des Spieltreffs ja momentan nicht besteht wollte ich Mal hier im Forum versuchen, andere Bolt Action Spieler kennenzulernen zum zocken im privaten Rahmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Gruß
Thilo

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 10:57
von Theraplug
Moin,

ich war vor 3 Jahren in der gleichen Situation :) Auch nach Selbold gezogen. Hab allerdings erst hier mit dem Hobby angefangen. Bisher hat mich eher Warhammer gepackt, aber ich bin zumindest Bolt Action interessiert und überlege da auch einzusteigen.. sobald der riesige Mountain of Shame mal geschrumpft ist :|
Wenn du aber zufällig eine Armee zu viel hast, hätte schon Lust auf ein paar Ründchen. Habe nur weder Gelände noch Minis..

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 14:14
von Zigor
Herzlich willkommen in unserem Forum :wink

Wir haben sogar eine ziemlich große Bolt Action Community im Verein. Schau dir mal die Projekt Threads an, da findest du einiges an BA. Viel Spaß beim stöbern....

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 18:51
von Buddha1985
Guude,

Hab auch eine BA Armee un will auch sobald sich alles wieder normalisiert aktiver mitmischen.

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 19:11
von mave
Hallo und Grüße aus Ronneburg,

direkte Nachbarschaft sozusagen :lol: Bolt Action Spieler findest du hier im Club jede Menge. Was hast du denn daheim so rumstehen?

Grüße
mave

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 19:13
von Krautwerk
Gude und herzlich willkommen!

Wie von Vorrednern schon gesagt, gibt bei uns einige Bolt Action-Spieler und das System gehört mit zu den Beliebsten und am Häufigsten gespielten am Spieltreff.
Würde mich freuen, dich bei einem Spieltreff mal zu begrüßen und eine meiner BA Armeen aufs Feld zu schicken sobald das wieder möglich ist.

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 21:23
von Zatho
Willkommen!

Den Ausführungen meiner Vorredner kann ich erstmal nix hinzufügen! :bounce

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 23:18
von Brethard
Auch von mir herzlich willkommen!

Welche Nation(en) führst du denn ins Feld?

Re: Bolt Action Spieler aus Langenselbold

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 08:27
von avagoyamug
Hallo, danke für das herzliche Willkommen!

Ich führe theoretisch Briten (Fallschirmjäger und einen Teil Commandos), sowie etwas kleinere Armeen der Deutschen und Amerikaner ins Feld. (bis auf die Commandos komplett bemalt)
Gelände habe ich momentan noch keins, dem kann aber relativ schnell Abhilfe geleistet werden, da ich einen 3D Drucker besitze.

Ich habe übrigens noch nicht viel gespielt, erst 2 mal, genau genommen - leider stimmten mein Hobbyeinstieg mit dem Pandemieausbruch ziemlich überein.

Da der Spieletreff ja momentan leider nicht möglich ist, würde ich mich freuen vorher auch schon jemanden im privaten Umfeld zum Spielen zu finden.