Seite 1 von 1

Gude

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 08:53
von Pedro
Hallo!

Ich bin Peter, süße 35 und in Frankfurt wohnhaft. Ich beschäftige mich primär mit historischen Systemen (Battlegroup, Cruel Seas, CoC Espana....) und male maximal RPG-Miniaturen aus dem Fantasybereich für meine anderen nerdigen Passionen. Allerdings könnte ich mich durchaus überreden lassen, mit 40K Epic anzufangen. Zudem versuche ich mich gerade mäßig erfolgreich in das Thema 3D-Druck einzuarbeiten.

Re: Gude

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 10:35
von Zatho
Willkommen im Forum!
Im historischen Bereich wirst du hier einige Spieler zum gegenseitigen Austausch finden!
Leider ist ja bekanntermaßen aktuell eine schwere Zeit zur aktiven taktischen Hobby-Ausübung,
aber wenn die Spieltreffs wieder stattfinden bin ich immer gerne für eine Runde Battlegroup zu haben.

Gruß Basti

Re: Gude

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 17:50
von Zigor
Gude Peter! Herzlich willkommen in unserem Forum... Historisches TT findest Du hier einiges, aber auch die Klassiker. Für jeden was dabei.
Hoffentlich rollen die Würfel bald wieder