Gude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Isocryme
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 13:10
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Friedberg

Gude

Beitrag von Isocryme » Mi 23. Dez 2020, 13:16

Hallo zusammen,
mein Name ist Jakob und ich bin 32 Jahre jung. Ich habe vor ca. 2 Jahren, mit einem Freund zusammen, wieder angefangen Warhammer 40K zu spielen.
Da wir die letzten Jahre immer nur zu 2. waren, war ich auf der Suche nach anderen 40K Spielern. Denn langsam brauche ich Abwechlung zu seiner Death Guard :D
Aktuell besitze ich eine 2500 Punkte Armee Necrons und 2000 Punkte Tyraniden. Ich hoffe das ich nach dem Lockdown mal bei euch vorbeischauen kann und eventuell auch mal bei einem AoS Spiel zuschauen kann :D

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Gude

Beitrag von Zigor » Mi 23. Dez 2020, 14:50

Gude :wink

40k erfährt hier gerade neuen Aufschwung, AOS ist ein ziemlicher Dauerrenner auf dem Spieletreff. Apropos... Der findet aktuell leider nicht statt,...

Wir hoffen im Frühjahr wieder starten zu können.

Bis dahin wünsche ich erst einmal schöne Feiertage! Viel Spaß hier im Forum!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Gude

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 23. Dez 2020, 16:57

Herzlich willkommen im Forum!

Wie unser hochgeschätzter zigoR bereits geschrieben hat, bist du bei uns im Verein mit 40k und Age of Sigmar bestens aufgehoben. Leider macht Corona auch uns das Vereinsleben ziemlich schwer - aber spätestens wenn unserer Spieletreff wieder seine Pforten öffnet, würde ich mich freuen, dich bei uns persönlich zu begrüßen.
Selbstverständlich stehe ich dir gerade im Bereich Age of Sigmar mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben eine sehr große und aktive Community und seit Beginn des Jahres ein geregeltes Liga- und Turniersystem.
Aber keiner von uns ist auch mal einem entspannten Spiel oder einer Einführungsrunde abgeneigt.

Bis dahin und frohe Weihnachten!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Isocryme
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 13:10
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Friedberg

Re: Gude

Beitrag von Isocryme » Mo 28. Dez 2020, 13:18

Eine Einführungsrunde für AoS wäre super. Ich hoffe das sich die Lage bald entspannt und die Treffen wieder stattfinden können, dann schaue ich direkt mal vorbei :)

Antworten