Noch der Neueste

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Noch der Neueste

Beitrag von Theraplug » Sa 28. Nov 2020, 20:46

Ouch okay, mit der Imperial Guard hast du natürlich auch viel Potenzial für Frust wenn du viel Infanterie spielst...

Dann drück ich mal die Daumen dass du diesmal durchhältst :D Bis bei uns wieder Treffen stattfinden hast du ja auch noch etwas Zeit, und gerade bei Marines sind 500Pkt schnell bemalt. Das reicht ja schon für das neue "Combat Patrol" Format das für 500Pkt ausgelegt ist..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Julian92
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Nov 2020, 20:12
Spielsysteme: Warhammer 40k (Wiedereinstieg)

Re: Noch der Neueste

Beitrag von Julian92 » Mo 30. Nov 2020, 18:27

Wilkommen Maik,

hab letzte Woche meine Marines bestellt - die Box sollte diese Woche ankommen.

Bin selbst auch etwas aus der Übung, können uns da gerne austauschen!

LG Julian

Benutzeravatar
Kastelan
Vereinsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 18:50
Spielsysteme: Warhammer 40k, Kill Team, Bolt Action, Flames of War, A Song of Ice & Fire, Frostgrave
Wohnort: Gießen

Re: Noch der Neueste

Beitrag von Kastelan » Di 1. Dez 2020, 14:23

Hallo Maik,

ich hab mir vor ein paar Tagen Space Marines zusammengekauft. Das sollen Dark Angels werden. Teilweise einem Freund abgekauft und teilweise neu gekauft.

Mittlerweile ist auch fast alles alles zusammengebaut. Bis auf ein paar mit Grundierung ist aber noch nichts bemalt.

Jetzt warten ca. 160 Marines auf Farbe...
Möglicherweise hab ich es übertrieben :hmmm

Aber ein bisschen Austausch über Freud und Leid des Marines-Bepinselns...immer gern. :D

Antworten