Neu im Forum und ...Hallo

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kastelan
Vereinsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 18:50
Spielsysteme: Warhammer 40k, Kill Team, Bolt Action, Flames of War, A Song of Ice & Fire, Frostgrave
Wohnort: Gießen

Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Kastelan » Mi 22. Jan 2020, 20:08

Hallo zusammen, :wink

ich bin Christian, 42 Jahre alt, aus Gießen.

Ich habe vor ca. 20 Jahren mit WH40K und WHFB angefangen. Nach einer relativ langen Pause und einiger Zeit „in der Theorie“ freue ich mich, bald wieder mit Spielen anzufangen.

Dazu bringe ich im Moment für 40K meine Dark Angels auf den neuesten Stand, bastele an einer AdMech-Armee und an der ein paar Trupps für Kill Team. Und weil das ja noch nicht reicht, schnüffele ich im Moment noch bei Bolt Action und Flames of War rein.

Ich freue mich auf neue Spieler, viel Spaß, die eine oder andere Con und ein paar irre Hobby-Ideen. :D

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Theraplug » Mi 22. Jan 2020, 21:50

Hey, Willkommen im Forum!

Profilbild und AdMech passt super. Dann halte ich die Flagge des Maschinengottes nicht mehr alleine hoch! Freue mich schon auf eine Demonstration anderer AdMech Listen als meine. Bin erst seit einem Jahr dabei, aber damit auch in der 8ten eingestiegen. Man kann sicher voneinander etwas abgucken :D
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Kastelan
Vereinsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 18:50
Spielsysteme: Warhammer 40k, Kill Team, Bolt Action, Flames of War, A Song of Ice & Fire, Frostgrave
Wohnort: Gießen

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Kastelan » Mi 22. Jan 2020, 22:31

Hi.

Aber gerne. Beim Listenbau für AdMech bin ich noch etwas am Anfang, aber ich denke, die eine oder andere gute Idee habe ich.

Also...Fahne hoch. Gloria Mechanicus. :D

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Zigor » Do 23. Jan 2020, 08:12

Servuz und hallo :wink

40k ist bei uns aktuell ein heiß geliebtes System auf unseren Spieletreff-Veranstaltungen... Also, schau mal rein :)

P. S. Bolt Action wird eigentlich auch jeden Sonntag gespielt
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Ivo » Do 23. Jan 2020, 13:37

Gude und Willkommen :wink
Schreib am Besten mal in die Spieletreff Threads wann und mit was du gerne kommen möchtest, dann schauen wir, was wir deichseln können :party

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Krautwerk » Do 23. Jan 2020, 18:04

Gude und willkommen bei uns im Forum! :wink
Kastelan hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 20:08
schnüffele ich im Moment noch bei Bolt Action und Flames of War rein.
BA ist auch sehr beliebt bei uns und da findet sich auf jeden Fall jemand, egal ob zum Fachsimpeln oder Spielen.
:D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten