Gude!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lord Xanatos
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 11:51
Spielsysteme: Mortheim, X - Wing 2.0
Wohnort: Nidderau (Windecken)

Gude!

Beitrag von Lord Xanatos » Mi 15. Jan 2020, 13:08

Hallo alle zusammen,

Der ein oder andere wird mich schon mal gesehen haben auf dem Multiversum (X - Wing) Turnieren,
Ich darf mich mal vorstellen, Daniel Göttlinger ist mein Name, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater von einem Sohn.
Sind vor ca. einem halben Jahr nach Nidderau/Windecken gezogen und arbeite als Einzelhandelskaufmann im Globus/Maintal.

Tabletop spiele ich seit mir der Andi (Der alte Skalde) verschiedene Systeme gezeigt hat.
Angefangen hat alles ca. vor 8 Jahren mit Warhammer, Mortheim, Heroclix und noch vielen mehr.
Eigene Spielsysteme hatte ich lange nicht und fand auch keins was mir so Spaß machte um es zu kaufen.
Früher und auch heute noch bin ich ein leidenschaftlicher Brettspieler, das Tabletop Spielen war nur Nebensache.
Vor einiger Zeit kaufte ich mir aber das ein oder andere Tabletop und bin sehr auf Star Wars X - Wing hängen geblieben.
Kommt wahrscheinlich auch davon, dass ich ein übertriebener Star Wars Fan bin. :mrgreen:
Heute Spiele ich eher selten, was bei Familie und Vollzeit-Job nicht ungewöhnlich ist.
Aber ich habe die Leidenschaft niemals verloren und immer wieder in einer kleinen Gruppe X - Wing und auch andere Systeme gespielt.

Aus diesem Grund hatte ich mich im Forum angemeldet und hoffe evtl. den einen oder anderen X - Wing begeisterten zu finden.

Freue mich demnächst mal vorbei zu kommen um mich blicken zu lassen.
This is red five, I'm going in.

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Gude!

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 15. Jan 2020, 14:11

Gude!
Willkommen im Forum!

Ich würde mich freuen, wenn bei uns im Verein wieder mehr X-Wing gespielt wird!