SW Armada in Mühlheim am MAin

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Araf Alanakin
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:35
Spielsysteme: Star Wars Armada

SW Armada in Mühlheim am MAin

Beitrag von Araf Alanakin » Di 31. Dez 2019, 13:44

Hallo Allerseits,

ich wohne in Mühlheim am Main, fange gerade an Star Wars Armada zu spielen und suche Spieler die mich einführen.
Ich habe bereits ein paar Modele und bin mobil.

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: SW Armada in Mühlheim am MAin

Beitrag von Buddha1985 » Di 31. Dez 2019, 21:12

Guude,

wenn gestattet schließe ich mir dir mal auf dem Gesuch an hier.

Ich suche auch dann Leute die mir eine Einführung geben, da ich plane mir das Spiel, sobald verfügbar, zuzulegen.

@Araf:

Kannst gerne doch mal im Clubraum vorbeischaun wenn du magst.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: SW Armada in Mühlheim am MAin

Beitrag von Angbar » Mi 1. Jan 2020, 10:33

Hi und willkommen hier im Forum. :wink Habe mir vor kurzem einen kleinen Grundstock für Armada zugelegt und für einen der nächsten Spieletreffs steht es auf meiner Liste. Habe denke ich genug Kram für ein Einführungsspiel. Ich kündige das dann nochmal separat im entsprechenden thread an.
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Antworten