Seite 1 von 1

guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:43
von Hambo
Hallo zusammen,

Ich habe mich für Bolt Action begeistert und suche Anschluß!

Nachdem ich mir einen guten Grundstock an British Airborne zusammengestellt habe, lese ich mich durch das Regelbuch und schaue zwischendurch reihenweise „How to Videos“ und Demos auf Youtube ist es Zeit für ein echtes Spiel - wer hat Lust einen enthusiastischen Anfänger an die Hand zu nehmen??

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 23:50
von Whiro
Moin herzlich willkommen!

Unsere Boltaction Spieler sind sicher bereit dir mal ne Demo zu geben.

Wenn du dir einen Eindruck über uns als Verein verschaffen magst solltest du dir unser Multiversum am 27. Und 28.04. nicht etgehen lassen. Eintritt Frei und zwei Tagen Hobby ohne ende!

Ansonsten immer fleißig in die Spieletreffthreads schauen und reinschreiben was du an Mitspielern und Spielen suchst.

Grüße

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 00:04
von Flo
Willkommen,

am 28.04. zum Multiversum kommen, da präsentieren wir auch BA und geben nach Bedarf ein kleines Einführungsspiel!

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 10:27
von Krautwerk
Gude!

Bolt Action ist ein tolles System und bei uns findest du sicher Anschluß.
Herzlich willkommen!

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 10:36
von mave
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum! Paras klingen schonmal super, der Rest wurde bereits gesagt :lol:

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 20:59
von Brethard
Gleichfalls von mir herzlich willkommen! Meine deutschen stehen gerne bereit.

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 13:06
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein!

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 14:58
von Zigor
Herzlich Willkommen :wink

Re: guten tag Kreis Darmstand-Dieburg

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 08:58
von Krautwerk
Willkommen! :wink