Gude und hallo aus Darmstadt :)

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Thorsten
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 15:48
Spielsysteme: 40K ,Killteam

Gude und hallo aus Darmstadt :)

Beitrag von Thorsten » Mo 25. Feb 2019, 09:41

Ja alle mal gegrüßt ,beschäftige mich mit 40k und Killteam 8 Edition.Mit denn Regeln bin ich auf dem Gebiet noch ein Anfänger ,habe allerdings schon ein Killteam für das Astra Militarum zusammen gestellt und würde gern die ersten spiele probieren.Tyraniden,Astra Militarum, Chaos :wink

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Gude und hallo aus Darmstadt :)

Beitrag von Zigor » Mo 25. Feb 2019, 16:30

Obergude und hallo :wink
Am besten einfach in den Spieletreff-Threads verabreden, da kommt gewiss was bei rum...

Herzlich Willkommen
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Gude und hallo aus Darmstadt :)

Beitrag von Nakai » Di 12. Mär 2019, 14:44

Willkommen auch von mir.

Antworten